Ich habe jetzt mal schön chronologisch alles gelesen, als ich an das Ende kam, dachte ich jedoch mich tritt ein Pferd!
Linda, das ist doch wohl nicht wahr! Auch auf die Gefahr hin jetzt vollständig daneben zu hauen: ich sage jetzt meine Meinung!
Als Du die Diskussion im Bonner Ordner vom Zaun gebrochen hast, hast Du geschrieben, Dir "würde es auf den Nägeln brennen einen Bonner Ordner für wirklich Wichtiges aufzumachen". Daraufhin sind wir Schnatternden verschwunden. Allerdings lese ich jetzt nicht wesentlich häufiger von Dir im Bonner Ordner als während der Schnatterzeit! Hast Du jetzt Deinen wichtigen Mami und Papi - Ordner oder was? ... und jetzt kommst Du einfach in diesen Ordner und gibst da so einen Unsinn von Dir!
Erstens ist
keiner hier ausgegrenzt worden! Es haben sich die, die sich wichtig sind, in diesem Ordner zusammen gefunden! Schnattern ist ausdrücklich erlaubt! - Nebenbei: den Bonner Ordner gibt es ja noch für die wirklich wichtigen Dinge!!!
Zweitens weiß ich gar nicht, wie Du auf die Idee kommst, Dich hier persönlich angegriffen zu fühlen! Da stimme ich Alex voll und ganz zu! Du hast hier nie wirklich geschrieben. Was soll das?
Und drittens, dann organisier doch ein Treffen im Bonner Ordner, dann hast Du alle dabei! Müssen immer andere das organisieren?
Viertens: was haben die unterschiedlichen Ordner denn sonst für einen Grund? Sonst könnte man direkt Klein-Putz-Treffen machen für Alle. Dann könnte sich auch keiner ausgeschlossen fühlen!
Ich sehe wirklich gar keinen Grund, warum Du Dich hier ausgegrenzt fühlen solltest, denn Du hast ja auch gar nichts getan, um hier dazu zu gehören. Oder ist die KleineEla hier rausgeschmissen worden, als sie sich dazu gesellt hat???
Du solltest Dir wirklich mal überlegen, was das eigentlich soll!
Tut mir leid, wenn ich über die Stränge geschlagen habe, aber mein Adrenalinspiegel ist gefährlich angestiegen.
Das ist meine Meinung und ich hoffe, dass man die hier auch wirklich äußern darf!