Blümli: na da hab ich wieder UNSINN gelesen, also DOCH! Issa supitolli - GEIIIIIIIIIILLLLLL - ist es das von Faust geworden - sooooooo neugierigbin. Das mit den Fingern kommt ganz von selber, wart mal ab, in 3 Monaten laufen die wie geölt!! Im Zweifelsfall kannst ja Maestro fragen, welche Übungen sich am besten machen

Wenn ich ihm das gleich erzähle will er sicher sofort gucken kommen
Ist Laura nun schon im Kühlschrank?
Und ja du hast recht: ich möchte das auch niiiie erleben müssen, welch ein furchtbares Leid. JDe Armen tun mir entsetzlich leid. Ich musste heute immer wieder daran denken. Ich kann nur hoffen, dass sie genügend gute Freunde haben, um sich aussprechen zu können. Sina spricht sich bei Pati aus und Lisa hat ja ihre "besten" Freundinnen, aber was ist mit Mama und Papa? Ich hoffe, sie können sich eine Stütze sein. Ich schick ihnen die liebsten Gedanken und hoffe, es nutzt.....
So ihr Lieben dann FROI auf morgen - alles schon gepackt- AT kann kommen.
Ich geh dann jetzt auf mein Soffa - schonmal vorab faulenzen, denn morgen abend muss ich ja auf die Party meiner Freundin - da wo es uns immer gründlich reißt......

also schonmal jetzt ausruhen....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.