Chris,
schön wieder was von dir zu hören!!! Und auch daß es den beiden gut geht. Vielleicht hast ja bald mal eni bisschen Zeit ,hier etwas
nachzulesen...
sind die Kitas hier denn so ausgebucht
Katja,
und wie war es bei AIdA?
Daß du nach dem Traum klatschnaß aufgewacht bist, kann ich mir gut vorstellen! Endlich hat Dein Kind mal piep gemacht, das war doch aufregend. Und dann vertraue mal darauf, was es sagt. Wer weiß, wann die Sterne günstig stehen...?
Evelyn,
wieso betreut denn da noch eine Frau aus dem Hopiz? Deine Schwiegermutter ist doch im KH, oder? Bei uns sind die HOpiz Mitarbeiter auch wirklcih nur im Hospiz, soweit ich weiß. Oder soll Deine Schwiegermutter dann verlegt werden? Wart ihr mal dort?
Taschenbear,
na, angenehm fand ich die Darmspiegelung auch nicht gerade, zumal man ja bei der BS wohl in Narkose ist, oder? Und bei der Darmspiegelung in der Regel nicht. obwohl auch das gemacht wird, hab ich gehört. Am schlimmsten fand ich allerdings das Trinken davor, würg! Aber was man hinter sich hat...gell...
Pepelinchen,
Vermißtenanzeige!
Gabi,
mit dem Treffen dazwischen wird bei mir nicht klappen, wir sind erst am 26. wieder aus dem Urlaub zurück. Aber vielleicth haben wir Glück und Dein Arbeitsplan ist am 30. gut für ein Treffen? Kannst Du denn keine wünsche äußern`?
Ich finde auch, wenn dir nicht danach ist, einen Versuch zu machen, dann warte lieber noch.
Moehrchen,
das Mittel zum Ausleiten war Nux vomica. Ist ein tipp von www. schmetterlingskinder.de aus biggies forum. Ich habe das auch genommen und dnach noch zwei mal Sepia, Ebenfalls als tipp von der Seite.
Ja, schade, daß die Rückengymnastik auf den Tag fällt...
Dani,
schön piep gemacht, danke!
Und wie fühlst Du dich? Was gab es denn bei der Krisensitzung mit Deinen Eltern als Ergebnis?
So, muß jetzt Blumen gießen draußen und außerdem verhungere ich mal wieder. Hoffe mal, mein Mann kommt gleich mal von der Arbeit . vorhin hat er noch angerufen und mich gebeten, Umckaloabo mitzubringen. Offensichtlich hat er seit heute eine schöne Erkältung. Acuh das noch...