Liebe Katja!
Na, den Zahnarzttermin in 2 Wo, den kannst Du ja wohl vergessen!!

Da laß Dir lieber mal einen in 9 Monaten geben, dann geht`s wohl eher mit dem Röntgen!!!
Liebe Dineh!
Wie, gleich 2 Hebis ansehen? Die kommen doch nicht zum Vorstellungsgespräch, oder doch? Also meine kommt ja auch vorher mal vorbei, aber ich denke, die rechnet das sicher über die KK ab. Oder? Die will dann sicher Deine Daten! Und da kann man doch nicht sagen, nee, kriegen Sie nicht, das Vorgespräch hat schon jemand anderes gemacht......
Was macht der kleine Floh? Alles ok?
Ich bin sicher die erste Mutter, die ein derart übergewichtiges Kind zur Welt bringt, dass es aus meinem Bauch direkt in eine Kurklinik zur Gewichtsreduktion wandert. Unsere Tochter, so sehr wir sie auch lieben, aber sie hat echte "Bollerbeine". Jedenfalls hat sie ganz viel Kraft und Power, die setzt sich später mal durch!
Liebe Gaby!
Ohhhh, wie schön! Wir hatten früher eher immer Angst erwischt zu werden. Ich glaube meine Eltern, wären nie auf die Idee gekommen, es uns gemütlich zu machen. Abgesehen davon, durften wir auch in dem Alter nicht beieinander schlafen. Als wenn das was genützt hätte, Eltern sind manchmal echt doof!
Liebe Nic!
Was macht Simon? Hast Du Dich für "das volle" Impfprogramm entschieden? Ich denke, wir werden das auch so machen!
Liebe Grüße an alle!
Eli + Lotta