Na das mit dem neuen Staubsauger gestern hat prima geklappt
... Neben mir stand das schlechte Gewissen in Person und war ganz zerknischt da er seine dicke Frau umsonst durch die Gegend geschleppt hat....
naja, so dramatisch fand ich das dann nicht...versuchen wir es halt heute nochmal..und ich leg heute nochmal entspannt die Beine hoch !!
@Gaby....na das ist ja ne tolle Klarinettistin...etwas sehr schusselig wie mir scheint......
und was machen die Turteltäubchen ?? Meine Mum hatte ja noch ein Problem damit dass ich mir ein Bett mit meinem Freund geteilt habe als ich schon 20 war...als wir mal zusammen bei meinen Eltern zu Besuch waren hiess es wirklich " aber nicht unter meinem Dach" und mein Freund musste im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen....

@Eli...na ich denke schon dass man sich seine Hebamme ein wenig aussuchen kann...machen ja die Leute mit Tagesmüttern nicht anders..
Haut Lotta dir wieder Speckbeinchen in die Rippen ??Sei froh dass du sie spürst und sie nicht so faul ist wie Tim....Dem gehts aber denk ich gut, ab und an rührt er sich ja..und ich meine auch dass er etwas kräftiger wird..
@Katja....Zahnarzt...bäh
hab ich ja auch grad hinter mir..als ich Anfang des Jahres in Wswar und Kontrolltermin hatte, hat die Zahnärztin gesagt dass sie da GAR NIX macht, weder röntgen noch sonstwas...das könne alles warten....@Nic..was macht Simon ?? Ist wieder gut ??
Soo...Zeit für Frühstück !!!!!
LG