Hallo Ihr Lieben!
Chrissie, oh je, nun habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.

Pflichtbewusst meldest Du Dich um 14 h und dann – keiner hier. Malina hatte da gerade ihre Essenzeit, anschl. Windeln wechseln und dann kam auch schon unser Kaffeebesuch.
Erhole Dich weiterhin gut auf Kos!
Klarabin, auch wenn Du schon im wohlverdienten Urlaub in der Schweiz weilst…. Schön, dass das Ergebnis so gut ausgefallen ist, - da ist man doch erst mal wieder sehr beruhigt, oder? Na und die Mädels freuen sich doch immer auf Verstärkung!
Evelyn, für Dich auch noch ein paar Erholungs-Grüße für den Urlaub am Niederrhein. Ist doch auch schön da!
Taschenbear, oh ja, der Entwicklungsschub ist bei Malina wohl in vollem Gange. Ich hoffe, sie legt ihre Nörgelphase bis zum Urlaub noch ab, sonst kriegen wir da beim Essen bestimmt von den anderen Gästen die rote Karte.
Hast Du das JA erreicht?
Ines, na das nächste Tapezieren macht Ihr da wohl lieber alleine, oder wie? Ließ sich denn gar nichts mehr retten nach dem Missverständnis mit Deiner Schwiemu?
Ich hatte am Wochenende wieder gut Programm. Samstag waren bei uns im Umkreis einige Kinderkleidermärkte und Malina ist mal wieder für’s erste eingekleidet. War doch wieder ein Erfolgserlebnis, da ein paar schöne Schnäppchen dabei waren. Gestern war mein Bruder mit Frau und Kindern zu Besuch da, damit er sein Patenkind mal wieder sehen konnte. Na und diese Woche ist dann Endspurt für den Urlaub angesagt: Wäsche waschen, Bügeln etc. etc. und anschließend den großen Koffer packen. Nur gut, dass Malina auch 20 kg Freigepäck hat.

Nur wer die Koffer alle tragen soll, ist mir noch ein Rätsel
Euch noch einen schönen Tag!