Yara hat die Brille schon klein.. War aber nicht ihre Schuld, ist nicht richtig verarbeitet worden. Hatte sie gerade eine Stunde auf, plötzlich kommt Yannis und meint, Yara wäre die Brille verrutscht und brachte sie mir. Der Ohrbügel war nicht mehr dran. Überall gesucht, hatte sich in Luft aufgelöst.. Er saß nämlich noch hinter dem Ohr...Werde ich morgen natürlich sofort reklamieren. Erst wollte sie sie ja nicht auf der Nase lassen, da hab ich ihr versprochen, wir kaufen Nutella go. Von da an rief sie nur noch nutella go, die Brille war vergessen.. Ich glaub, ich schreib mal an Ferrero und bedanke mich für ihr Wundermittel, Nutella und Nutella Go.. Denn im Anschluss ans Essen hat sie brav ins Klo geschissen..
Eben hab ich Yannis mal gefragt, ob er eine neue Freundin hätte. Ei ja, die Lilly.. Und was ist mit Ellen fragte ich, ei die nicht mehr, und mit Zoe, ei die auch nicht mehr
@Ulrike
das Flexgestell, das da war, war für Yara zu klein, haben wir ausprobiert, das andere zu groß.. Die Optikerin meinte zwar, sie können auch andere kostenlos aus dem Katalog kommen lassen, um dann auszuprobieren, aber ich dachte mir, ich versuch es erstmal so. Viel teurer ist es auch nicht, macht keine 30 Euro aus.
@Natsi
wir haben da einen Sondertarif bei Voda über Festo. Ist echt supergünstig, nur lohnt es sich nicht für mich, weil ich ja überwiegend ins Ausland telefoniere. Grundgebühr liegt so bei 5 Euro, Handys gibt es auch gratis oder gegen Gebühr aber diese dann auch verbilligt. Normalerweise, wenn ich nur in D telefonieren würde, wäre das echt ein Spotangebot. Schließ also mal nichts ab, ich bring dir die Unterlagen mit. Da ich auch einen Vertrag für den/die Partnerin abschließen kann, wär das für dich bestimmt interessant.
Und ich bring genau den Yannis mit den ihr kennt, so kennen ihn auch seine Freundinnen...
Grüße Monika