So, Wellness-WE ist gebucht, vom 24. bis 27.7. Ich freue mich

2 Massagen auch schon gleich ausgesucht, natürlich wieder ne lumi-lumi, aber dieses Mal noch mit heißen Steinen, Dauer: 120 Min. Für den anderen Tag dann eine "integrative Ganzkörpermassage" - was immer das auch ist...

Habe schon über-ge-legt, ob man sich da "mit einbringen" muß

Habe vorhin aber mal nachgelesen, scheint so ne Mischung zwischen westlicher und fernöstlicher Massage...
2 reichen, eine der Mädels nimmt wieder 3 Massagen, ich finde aber, daß das zu viel ist, irgendwie ist da der Effekt einer Massage weg...
@Monan - Solche Granaten gibt es in allen Sparten, bei uns im Büro, zum Glück aber in der anderen Abteilung sitzt so eine Azubigranate

Manchmal frage ich mich, warum bei uns der große Aufwand mit Riesen-Einstellungstests betrieben wird... Selbst der Kollege, der Nerven wie breite Bandnudeln hat, dem gehen jetzt langsam die Pferde durch, Gestern hat er ihn heimgeschickt, nicht, ohne ihm vorher noch zu sagen, daß die Firma einen Fehler gemacht hat, und zwar, als sie ihn nicht nach 5 Monaten rausgeschmissen haben... Am Anfang hat er mir noch ein bissel leid getan, aber mittlerweile. Er rafft nix, ist aber auch zu nix willig, hat sich die ganzen Jahre durchgemogelt. Jetzt "will" er in der anderen Abteilung seine Prüfungsarbeit schreiben... Erzählt überall rum, sie würden ihm nicht helfen und nix erklären, die andere Azubine im Verkauf bekäme ihre Arbeit von anderen geschrieben (was auch nicht stimmt) usw. Ich nehme an, irgendwann rufen meine Kollegin und ich die richtigen Antworten durch's Büro...
Yara ist ne Katastrophe?

Fällt mir wieder der Spruch meines Patenkindes Lea ein, als sie mal wieder großen Durcheinander am Tisch veranstaltete beim Grillabend. Als ihr letztendlich noch die Kartoffel unter den Tisch kullerte, meinte sie nur zu ihrem "Luft ziehenden" Papa: Ach Babba, du wää'schd doch, wie unser Lea iss...
@Ulrike - Wer ist Mimmi???

Wieso biste jetzt Mimmi? Musst du nicht immer den Prinz oder so irgendwas spielen? Ist das so ein Kosewort für dich? So wie Cedric's Mama "Schatzi" ist ...
Ja, sag bitte mal, wann wir bei dir sein sollen. Wenn's geht, nicht schon um 9 Uhr bei dir... Natsi geht wahrscheinlich noch auf einen 40iger am Vorabend... wenn sie Lust hat... wäre nett, wenn ich erst ab 9 Uhr aufstehen muß...