"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Ein kurzer Morgengruß!!!
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Bis denn:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

leider ist das WE schon wieder vorbei :cry: :cry:

Also der Film HITCH DER DATE DOCTOR ist echt toll. Hab mal wieder richtig viel gelacht. :P

@heidrun
schön das Du mal wieder da bist. Ich hab so oft an Dich gedacht. Du und Roland seit so stark und gemeinsam geht es auch besser. :knuddel: :knuddel: Ich würde mich echt freuen wennihr Beiden auch zum Treffen kommt. :knuddel:

@sonntagskind
oje Du Arme gleich zweimal Kartoffelsalat machen. :knuddel: Ich hab auch noch nie einen gemacht, lass das immer meine Mutter machen :oops:

@keki
naja der zweite Platz war so schnulzig. Da ist das Lied von Gracia schon fetziger. Und das wollen die Leute doch hören.

@quenny
schade das Du nicht kommen kannst am Samstag. Hätte so gerne mal die kleine Prinzessin gesehen :cry:

WER KOMMT DENN JETZT GANZ SICHER AM SAMSTAG??????????

Ich freue mich jetzt schon sooooooooooooooo :dance: :dance:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck,

sonntagskind, oh weh. na ich hoff, daß sich der einsatz von dir dann wenigstens gelohnt hat und du viel lob geerntet hast für den salat!

bl, wir kommen! außer es wird jemand krank oder so (ich hab seit gestern dolle halsweh)

uti, schön, daß euer trip so toll war. :knuddel: und das mit den tränchen find ich gar net schlimm! im gegenteil...wär ja komisch, wenn du so gar nicht weinen könntest/würdest!!!

keki, hab deinen bauch auch bewundert. na der ist schon ganz ordentlich :lol: . genies die tage mit der kugel. viel zu schnell ist`s wieder vorbei damit.

so, mehr konnt ich mir nicht merken *stöhn*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
ne ne da darf keiner krank werden :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

na, wenn doch, dann müssen wir uns halt mal so treffen! wird eh wieder mal zeit...sonst fremdel ich wieder so.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
jaaaaaaaaaaaa. Schick Dir heute abend ne Mail :knuddel: :knuddel:
Schnecki
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecki »

Hallo und einen sonnigen guten Morgen!

Ich melde mich hiermit offiziell aus dem skiurlaub zurück!
....und ich sehe total sch..... aus!

am Samstag hat man die Hand vor Augen nicht gesehen, aber gestern war´s traumhaft schön! strahleblauer Himmel und Sonne satt, naja ich hab mir trotz Sonnenschutz ´nen saftigen Gesichtsverbrenner zugezogen. Das blöde ist nur, man sieht mal wieder die Räder von der Sonnenbrille. Mein Männe guckt mich an und fängt schallend an zu lachen. O-Ton: "Du siehst aus wie ein Pandabär!"
Heul.... :cry: Na Klasse, und ausgerechnet Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch! Ich kann nur hoffen, daß es bis morgen abend einigermassen braun ist.

@ uti: Wart Ihr jetzt schon in der Aubergine? Tolles Lokal, ausgezeichnete Küche!
Ist mit Sicherheit einer der "hippesten" Läden in BB. Ohne Reservierung geht da gar nix.

@ hero: Na??? schon getanzt? Wenn ja, scheint´s ja geholfen zu haben!!!

Mein Meeting ist auf nächste Woche verschoben!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Ich kann also am Samstag kommen! Leider allein......
Falls also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung BB sucht
----> bitte bei mir melden!

Ich freu mich, daß ich Euch endlich mal kennelernen darf.
Könnt Ihe mir nochmal die Uhrzeit und Adresse vom Griechen durchgeben?
Ich hoffe, Ihr habt noch ´nen Platz frei, nachdem es ja erst so aussah, daß ich nicht kommen könnte....

@ Heidrun: auch wenn wir uns nicht kennen: Ich finde es schön, daß Ihr am Samstag kommt und Daß es Dir soweit gut geht!

Ansonsten gibt es bei mir nix neues, außer ein klein wenig gereizter Nasenschleimhaut vom Synarela (ich komm mir vor als hätte ich leichten schnupfen).....und ich lauere auf meine Mens.....(die eigentlich am samstag/sonntag kommen sollte).

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!

Liebe Grüsse Schnecki
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@schnecki
oje Du Arme. :knuddel: Dann hoffe ich für Dich das Du morgen gut aussiehst und Dein Gespräch erfolgreich wird. *dd* *dd* *dd*
Schick Dir die Adresse und Uhrzeit per PN.

Gruß BL
Schnecki
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecki »

Hallo BL!

Hab die PN bekommen. Danke!

lg Schnecki
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hello again :D

Hausfrauenuti hat heute und Morgen noch frei und fegt durch die Wohnung :roll: , naja jetzt langts dann, ich sitze mit meinem Laptop 8) auf der Sonnenterrasse und lasse es mir gut gehen.
Der Nachteil an dem Traumwetter ist, daß man den Reinheitsgrad der Fensterscheiben nicht länger übersehen kann :o und die Wäsche so schnell trocken wird :wink: :lol: ........ aber die Probleme lassen sich regeln, später zumindest :P .

@Schnecki: Dann bist Du ja schon informiert :D . Platz haben wir sicher genug. Das mit der Aubergine wurde verschoben, wegen Streß...bin aber echt schon gespannt

@Krimmi: :knuddel: So ein paar Tränen sind schon :cry: normal, aber da in dieser Kirche und ohne Udo an meiner Seite :help: , da kam ich mir schon klein und einsam vor :(

@BL: Klingt ja gut der Film :lol:

@hero: Bist Du im Streß?? :knuddel: Dein Posting war sooooooo kurz :o

@Keki/BL: Ich fand Orange Blue am Besten aber Gracia ist auch sehr ok, das Lied von Siegel war mir zu lahm :roll: ...

Jetzt spiele ich noch ein wenig hangman, auch wenn der grad so lahm ist *mecker* und nachher gehts noch schnell nach Stuttgart :dance: ...

Bis denn :juhu:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“