So, kurze "Pause" und hier reinschauen, der Export ist zumindest für heute erledigt...
Wir waren Gestern bei Möbel Schug in der Nähe von Kusel, ich kann euch sagen, wenn ich genügend Geld hätte... Schöööööne Möbel... Ich könnte kaufen kaufen kaufen... Und was es im Moment Lösungen für die Küche gibt - toll. Da sind in den Schubladen schon vorgefertigt Abreißfächer für Alufolie usw. Tja, für Geld bekommt man "Zucker im Tütchen"...
Heute werde ich mal trainieren und bügeln

Habe ich dieses Jahr noch nicht gemacht und ist dringend notwendig... Und Morgen werden wir noch zu Möbel Braun fahren und unterwegs noch ein paar Utensilien für mein Faschingsoutfit besorgen. Ich bin doch Freitag auf einem 40er und das wird ne "Kostümparty"

Ich hab's ja normalerweise nicht so mit dem Verkleiden... Aber so arg verkleide ich mich auch nicht, habe mir überlegt, ich gehe als Teufelin oder Hexe

- also wie immer
Würden wir uns nicht erst am Samstag treffen, könnte mir Monan die "ald Hex" ihren Besen leihen
@Monan -

Gelle, du nimmst mich trotzdem am Samstag mit...
Ich war Gestern Abend so müde, da habe ich, als ich nach Hause kam nur noch was gegessen und bin ins Bett, aber wirklich ausgeschlafen habe ich heute auch nicht...
Du machst mich neugierig, welche "Strafen" hast du dir denn jetzt wieder ausgedacht?
@Ulrike - Das hört sich ja so überhaupt nicht nach "entspanntem Geburtstag" Gestern an... Bekommen 4-jährige auch schon Geburstagsanrufe? Ich denke mal, daß es da Samstag doch entspannter abgeht, oder? Tür auf, die Partykids incl. Franca ins Kinderzimmer rein, Tür zu... ab in die Küche einen Latte trinken
Soll ich sonst noch was mitbringen? Nutella für Yara, Bauplatten für Franca - sonstnochwas? Bücher habe ich keine mehr ausgeliehen, oder? Nöö, hab ich nicht...
Wollt ihr mal die Bilder sehen? Bringe natürlich die jugendfreien mit