Hallo ihr Lieben !!!
Neeeeeeeeee wat war schoppen gestern schön !!!! Und was gibr es für tolle Sachen für die Kurzen, das ist ja echt der eine Wahnisnn.Ich hab mich trotzdem gezügelt und halt soviel gekauft dass der Kleine eine Woche Kalmotten hat ohne dass kch panisch in den Waschkeller rennen muss.Hoffe ich habe mit der Größe nicht völlig daneben gegriffen...,aber 56 müsste doch eigentlich ok sein, oder ?? (steht jedenfalls 1-2 Monate in den Schildchen)...man ist ja echt doof und hat so gar keine Ahnung....
Heute waren Tim und ich wieder beim Doc..ich hab tatsächlich 400 g abgenommen...Waaahnsinn !! Der Lütte hat aber gut zugenommen*wie auch immer das geht*, wiegt 2086 g, Doc meint das ist ok.Mit dem Kind war er auch sehr zufrieden, aber mit mir nicht..Meine Eisenwerte sind dermaßen niedrig dass er richtig geschimpft hat

Ich nehme ja Eisentablette, aber von denen wird mir so schlecht dass ich jedes zweite Mal übern Klo hänge...naja...nu hat er mir andere gegeben..mal schauen was wird.
Drehen will Tim sich auch nicht .Und da er schon sehr groß ist wird das wohl auch nix mehr..Ade Spontangeburt, willkommen Kaiserschnitt...

Macht mich schon noch traurig, aber letztendlich...Hauptsache der Dicke kommt, wie ist dann irgendwann egal......
So, gleich soll ich dann noch zum Geburtstag...ohne Mann, der steht irgendwo in den Bergen im Stau...
@Gaby...fein dass sich alles wieder angefunden hat !!!
DAs mit dieser Theatergeschichte hört sich spannend an...aber hat der Gute wirklich nich die Zeit für sowas ??
@Blümchen...ist Laura jetzt auf Eis gelegt das arme Vieh ??
Ich glaub bei deinen Jugendlichne würd ich ausflippen...Du müsstest mal die Nachbarkiddies erleben, die schlagen völlig aus der Art...haben alle ne Ausbildungsstelle oder gehen noch zur Schule...der Nachbarjunge hat mir neulich ganz stolz dass er die Berufsschule zwar sowas von ätzend findet und er lieber arbeitet, aber er schreibt trotzdem nur 1'en und 2'en...Denn wenn er seinen Meister machen will muss er ja auch gute schulische Leistungen vorweisen...
@Katja......mach doch erst mal Pause bis nächstes JAhr und dann frohen Mutes weiter.....
@groovy......auch so eine Tüchtige !!!!! Glückwunsch zur Prüfung !!!!
@Eli...du und nicht arbeiten ??Hätt mich auch arg gewundert........
Also soweit ich weiss soll man Magnesium ab der 36 ssw nicht mehr nehmen...Ich sollte ja jetzt reduzieren und hatte auch sofort Wadenkrämpfe..und hab ihn heute gesagt dass ich gerne dann auch bis zur 36 ssw Magnesium nehmen würde...soviel wie es geht
So....ich muss mich mal anhübschen !!!
LG