Hasenfrau, braver Input

Hmm, wenn ich dich so lese, dann ist es mir wieder fast ein bsischen peinlich, das ich gerade krankgeschrieben bin. Natürlichist bei uns in der Schule auch Hochbetrieb. Am Sa war Infotag, diese Woche ist 2x Elternsprechtag , nächste Woche ist Adventsbasar

Jaja, wir faulen Lehrer

Aber mute dir nicht zu viel zu, siehst ja, was es bringt

Und der Versuch?????
Ich war vorhin 1,5 Std bei der HP, erst langes Gespräch und gemeinsame Überlegungen, was wir tun können und dann Fußreflexzonenmassage. War sehr schön,nur die Rückenpunkte, autsch. Aber kein Wunder, michplagt doch dieser leine Hexenschuss. Mich verblüfft das immer wieder, wie das wirkt. Ich hatte den Rücken gar nicht erwähnt, aber dann massiert die so und ich frag, hey, was ist das für ein Punkt, und sie: Unterer Bereich Rücken

Und genau da sietzt der Schmerz.
Ansonsten macht sie mit mir eine Eigenbluttherapie um mein Immunsystem aufzubauen und dazu gibt es jeweils 4 Ampullen irgendein Hmöophatisches Zeugs gespritzt, das heißt: 2x in der oche Blut abnehmen und 4 x Im spritzen

Naja, wat tut man nicht alles

Sie sucht jetzt die passenden Ampullen, damit auch die "Frauengeschichte" gut berücksichtigt ist