Moin, moin,
mensch Tanja, was macht ihr denn für Sachen? Sind Deine Rückenschmerzen vielleicht die Nachwirkungen vom tragen von Alina? Ich hoffe die Schmerzmittel helfen. Habe sonst noch Diclo’s hier rumliegen
Mensch Fifi, das ist ja auch nicht schön bei Euch. Mit so was ist echt nicht zu spaßen. Habe schon öfter gehört, das ne richtige Grippe aufs Herz schlagen kann, aber auch ne MDG?!

Dein Männe soll sich mal ganz dolle schonen, damit er wieder richtig fit wird *menno* Kauf ihm Bücher, damit er nicht nölig ist oder ein gescheites Computerspiel oder gescheite DVD’s.
Naima, na kurz an die Oberfläche getaucht – aus den Tiefen der Katakomben?! Wie kommst Du voran?
Biber, Memory ist auch ne klasse Idee. Danke schön. Gibt nämlich schon welche für Kinder ab 2 Jahre. Ich glaube ich muss mal ToysRus überfallen, was?
Nane, viel Spaß beim arbeiten.
Sagt mal habt ihr gehört, dass die Schneefallgrenze morgen auf 300 m runter ist?! Suuuuuuuuuuuuper und wir müssen nach Bonn und meine Blumen stehen auch noch draußen *maul* Die muss ich heute abend erstmal ans Haus holen und am WE mit jemanden runterschleppen – mein Mann fällt dann ja aus. Darf wohl 3 Wochen keinen Sport machen und schwer heben
Ach ja, Freitagabend werden wir unseren Autokaufvertrag unterschreiben und so wie es aussieht kommen wir um die Überführungskosten herum, weil wir ihn dann in Mainz bei der Firma CNG GmbH abholen müssen, die den Umbau mit Erdgas macht. Na, um € 550,- zu sparen, fahr ich doch locker bis Mainz, gell?! Lieferbar wird er aber wohl erst ab Februar sein.
Wo ist denn eigentlich die Bin abgeblieben?
Mensch Hasenfrau so einen Stress und dann noch Kryo-Versuch? Drück die Däumchen für Dich, das alles glatt läuft.
Berni, auch immer noch nicht fit? Deine Rückenschmerzen heute können aber von den Reizen von gestern kommen. Wie Muskelkater. Inwiefern fährt Dein Rechner nicht richtig hoch? Schon mal aufgeräumt, das vielleicht die Speicher rappel voll sind? Ach ja, und sprachen wir nicht vom „im Gesicht blühen“ und Mens?! Habe gestern meine auch ganz leicht bekommen. 6 Tage zu früh

Hängt bestimmt damit zusammen, das ich den Mönchspfeffer abgesetzt habe. Ach ja, noch wegen der lieben Libi…. Das Zeugs heißt ja auch auch Keuschlamm, was aus der Antike kommt und von keusches Lamm abgeleitet wurd, weil man das den Viechern früher gegeben hat bzw. die das selbst gefutter haben und dann nicht wollten oder sollten. Irgendwie so. Und das erklärt ja dann einiges. Hast Du Glück gehabt, das Du nicht darauf so reagiert hast.
Uiii, mein Chef ist heute schlecht gefusselt. Der Arme wird wohl krank und entsprechend ist er drauf…
Ach ja, und mein Holz-Elch, den ich vor zwei Jahren mal angefangen habe, ist fast fertig. Hätte ich gestern noch einen 1,5er Bohrer gehabt, wäre er fertig geworden. So, muss ich heute noch einen Bohrer kaufen. Ich stell dann mal ein Bild hier rein.
Ansonsten nichts neues von der Front hier.
Grüße Euch alle und wünsche Euch allen einen schönen Tag.