*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 04 Sep 2005 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

guten Morgen,

da muß ich wohl den Ordner mal kurz hoch holen.

Katja das mit deinen Augen finde ich ja lustig. Kann man dann davon ausgehen, daß du irgendwann wieder ohne Brille sehen wirst :D :D Aber jetzt bekommst du erstmal eine neue Brille und dann wirst du sehen wie schön alles ist, wenn man es gestochen scharf betrachtet (oder auch nicht ).

Sunny, wir haben uns gestern wohl überschnitten. Jetzt mal dir mal über deinen Körper nicht allzu große Sorgen. Bis jetzt hast Du bei Punktion und Transfer immer genug Schleimhaut gehabt, warum soll das jetzt anders werden. Daß jetzt keine Schleimhaut da war liegt doch an dem verlängerten Pillenyzyklus. Mach dir bitte keine Sorgen.

Krimmi, Mani, Mausi, Lara und Gundi :knuddel: :knuddel:

Grüßle
und einen schönen Tag
E1
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 01 Sep 2005 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen ihr Lieben,
also ich hab grad echt null Zeit zum posten, im Geschäft ist es total stressig und wenn ich heim komme, bin ich am Ende und wenn ich mich doch noch aufraffen kann, dann sind wir unterwegs. Ihr werdet es mir verzeihen. Noch 4 Wochen, dann steht bei uns hier unser Weinfest und bis dahin ist halt "rödeln" angesagt. Zumal sie meiner Kollegin auch noch Urlaub genehmigt haben, obwohl wir in dieser zeit immer Urlaubssperre haben. Aber sie ist halt gesundheitlich angeschlagen, aber ich halt der mops :( Aber in der Ruhe liegt die Kraft und da muss ich wohl oder übel durch. Bis jetzt gehts ja noch, aber die letzten 2 Wochen bin ich echt unausstehlich und will einfach nimmer. Männi will in der Zeit immer flüchten :-?

Deshalb von mir nur einen dicken Gruß in die Runde
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

Gundi :knuddel: (wenn es atypisch wird muß man typisch weiter machen)

Krimmi, Du lebst noch und dein Chef steht hinter dir. :knuddel: an unsere "Hormongesteuerte"

Mani, an Dich denke ich heute ganz besonders. Viel Erfolg im Öschiland *dd*

Mausi, :knuddel: und für dich noch *dd* für deine Eisbären.

Katja, viel Spaß heute. Bist glaube ich wieder bei deinem Patenkindle.

Sunny :knuddel:

Lara kennst du das Vormittagsprogramm eigentlich schon auswendig???? :knuddel:

Nun wünsche ich eich einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Ich bin müde und mir raucht der Kopf und ich will heim :cry:
Hab keinen Bock mehr :evil:

Mani, bin auch schon gespannt was du von Zechi erzählst. Wollen hier alles wissen, bis ins kleinste Detail :wink:

Katja, dann hasch ja jetzt wieder den totalen Durchblick! Endlich siehst du deinen Männi wieder klar vor dir *hihi* ... hoffe du bist nicht erschrocken :-? :D :wink:

Lara, wie wars beim US???

E1, hasch recht, ich mach jetzt einfach "typisch" weiter und so lins ich immer wieder mal hier rein und geb meinen Senf dazu *basta* Ist dein Bauchaua besser??? :knuddel:

Mausi, das Progynova hatte ich sonst auch immer. Ist eigentlich ganz verträglich, nur hat es mich immer total müde gemacht. Und noch müder als im Normalzustand geht fast nimmer, aber ich wars *hihi*! Machst du dann jetzt direkt weiter oder doch noch 1 Monat Pause dazwischen???

Sunny, schön, dass es bei der Arbeit jetzt besser geworden ist. Nicht auszudenken, wenn du weiterhin deinen Mittag alleine verbracht hättest. Aber am Anfang testen die Kolleginnen doch einen aus und sehen dann aber schnell, dass wir doch ganz in ordnung sind. Wenn die Mens dann kommt, gehts dann direkt weiter oder was macht ihr????

Sodele, dann mal ich mal wieder weiter!!! Muss grad so doofe Pläne malen bzw. die Verkaufsstände vom Fest darin einzeichnen. Könnt ja ein paar Buntstifte nehmen, dann wirds lustiger :roll:

bis spinäter ...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hört sich das einer an....die kleene darf malen und stöhnt, daß sie so viel zu tun hat. gundilein, bring mir die buntstifte. ich mach dir das. ich schneid es dann auch aus und mach ein mobile draus, ja???? :lol: meinst dein chef wär begeistert???

hoffe, es geht euch allen gut???!!!! :knuddel:

mir geht es besser. hab bissl geschlafen und jetzt ist es okay. übrigens stand mein auto noch :wink: . mal gucken ob ich da morgen wieder park...kann ja dann das schild bissl weiter vor stellen, und nen platz noch dazumogeln, falls alles voll ist :oops: .

mein chef war heut gar net da. aber der A*** schon. aber ich hab ihn gar net gesehen. meine kolleginnen (hab es 2 erzählt) meinen, er hätte es sicher net gehört. naja, schauen wir mal....

so, jetzt muss ich mal nach was süssem schauen...hab schon wieder gelüste.....naja, hab ja ne ausrede dafür, hihi.

macht es guti :knuddel:
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Ähm ich bin doch schon da - was wollt ihr den

Beim FA war es voll ohne Ende und dann ewig CTG usw.
Alles okay - ach und US gibt es keinen mehr !!!!! Also fragt nicht immer nach bilder (gell Frau Kr...!!)

Kind ist wohl rießig und ca. 3 kg :help: und das wächst ja noch *schluck*

Ansonsten bin ich heute Faul und habe Kopfweh lege mich gleich wieder hin und lasse mich vom Mittagsprogramm berieseln :lol:

BYE und *dd* und :knuddel: für alle !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmi, was heißt denn da kleene??? Bin doch net klein :( wenn ich nämlich meine neue Stiefel anzieh, dann bin ich fei fast so groß wie du *ätsch* :D

Lara, wow 3 kg schon ... und das wird ja noch ...uiuiui ... das gibt ein schweres Kindle, hoffentlich ist dann das köpfle net zu groß! :-?

Katjali, wie wars beim Patenkindle??? Hasch ihn wieder verwöhnt????

Ob Mani heute wohl noch nach Hause fährt oder aber hier in F. ist??? :o Weil dann hätten wir uns ja kurz treffen können?!?!?!?!
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Lara, ui Bekilein ist schon 3 Kilo? Das ist ja ganz schön happig. Schade, hätte soooo gerne mal wieder deinen Bauch begutachtet. Kannst du nicht mal ein Bauchbild schicken? Oder klappts vielleicht doch nochmal mit einem Treffen bevor Beki kommt?

Gundi, so ist gut, fleißig weiter schreiben und den Ordner oben halten. Ich fänds übrigens lustig, wenn sich alle LEute mit Ständen ihren Platz erstmal im Mobile abschneiden müßten. :D

Krimmi das glaub eich sofort daß du Basteltante bei Gundi mitarbeiten möchtest. Ich habe mich übrigens gerade verlesen, dachte du müßtest nach deinem Süßen schauen und Gelüste usw. :wink:

Mani, Katja, Sunny, Mausi :knuddel:

Grüße
Yvonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“