Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Dani, für morgen *dd* *dd* *dd*

Mein Onkel von der KK hat angerufen.
KUR IST BEWILLIGT!!!!
HURA

Bin so happy.
Kann sein, das es nächste Woche schon losgeht.
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ manu

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Nana und Richmo,
ich hatte so auf ein Positiv für euch beiden Lieben gehofft!!!:-(

Moni, alles Gute für dich für den morgigen Transfer!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Danileinchen,
jetzt nicht aufgeben. Die Laborantin hat Recht. Warte ab, was der morgige Tag bringt. Ich umarme dich ganz fest und hoffe für dich auf Krümelchen, die sich für 40 Wochen bei dir einkuscheln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
DICKES FETTES BUSSI FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

GGGGGGGLG an euch alle, eure Siba:-)
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 04 Sep 2003 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Mensch Manu, das ging aber schnell!!!!!!!!! Nächste Woche schon.........
Weißt du schon, wohin es geht????? Deinen Kleinen nimmst du doch sicherlich mit, oder!!!!!!! :knuddel:
GLG Siba
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Manu

Super das es so schnell geht mit der kur. freu mich für euch, ich hoffe ihr erholt euch schön :knuddel: :dance:

Dani und Moni

morgen wird bestimmt alles gut :knuddel: die krümmel werden sich es schön gemütlich machen :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tilly
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Liebe Dani, mach dich nicht verrückt. Das klappt ganz bestimmt. Lass dich ganz lieb :knuddel: und natürlich weiterhin *dd* *dd* . Alles Gute für Morgen!

Liebe moni... dir natürlich auch ganz fest *dd* *dd*

Liebe Manu, SUPER! Herzlichen Glückwunsch! Das ging jetzt aber doch recht schnell, oder? :wink:

@ all... :knuddel: *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen

mensch manu das ging jetzt aber schnell herzlichen glückwunsch

für heute mega mäßig viele daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

dani du hast recht bin gespannt auf deinen bericht huete aber wird alles gut gehen.

siba ich hatte auch so sehr gehofft und noch mehr weh tat es als ich von den gelbkörperzysten hörte aber nun egal neuer versuch neues glück hoffe ic zumindest.

so heute muß ich einiges erledigen und dann um 13 uhr wieder zur arbeit.

wünsche euch allen einen sonnigen tag
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

HURRA

Wir dürfen nach Köln!!!! Es hat sich dann wohl doch noch was getan!!!
Um 10.50 Uhr ist Embryotransfer!! Ich freu mich so.....
Danke für Eure Daumen :knuddel:

GGLG, Dani
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

MOOOORGEEEEEEEEN ! Gääähn.

Endlich mal was positives Manu !!! :dance: :dance: Das wird bestimmt super ! und das beste ist, dass es auch so schnell los geht.
hast du eigentlich noch diese "Flecken" - oder ist jetzt alles soweit i.O. ??

Moni müsste doch ihre kleinen schon an bord haben ???? viel viel Glück !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und dani: heute ist DER tag !!!! *dd* *dd* :knuddel:

wir sind nun ernsthaft am überlegen, ob ich doch noch einen transfer wage..., aber erst mal die immu abchecken.
und heute habe ich ja um 11.00 nochmal SD-Check.

ciao ihr Süßen... ich glaube, bei mir sind schon wieder kopfschmerzen im anmarsch.....
:-?

nana :P
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben

Dani, alles gut überstanden??????
Wieviel Krümmel hast Du????
*dd* *dd*
Kur entscheidet sich jetzt die Tage,
Wielang und wohin.
KKKKLLLLLAAARRR nehme ich mein Sohn mit!!!!!
Ohne Ihn könnte ich garnicht mehr.
:dance: :dance:

Uns geht es soweit super, hoffe Euch auch.
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“