Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin gerade von meinem Außentermin zurück und bereite mich auf den Feierabend vor.
Moki:
die Beamten müssen doch ab 01.01. 41 Std. arbeiten, und was bin ausnahmsweise mal froh Angestellte zu sein. Da bleibt mir das Ganze zumindest bis zu den nächsten Tarifverhandlungen erspart.
Susi:
Lasagne ist ein guter Tip, werde ich für morgen auf den Speiseplan setzen. Da könnte sich Frank glatt immer reinlegen. Bei uns gibt es heute Schnitzel in Zitronensauce mit Reis. Ein leckeres Rezept von Weight Watchers.
Mandy: auf eine tolle Befruchtungsparty....
Judith:
Einen schönen Urlaub....vielleicht hören wir zwischendurch von Dir ?
Nicole: @ll:
ich wünsche euch ein schönes Wochenende, was steht denn bei euch so auf dem Plan ? Bei uns wird es bis auf Sonntag ganz ruhig werden. Da ist Männe dann zur großen Herrensitzung, wo er doch sein Karnevalsjeck istund ich werde uns beide dann bei einem Geburtstagsbrunch vertreten.
So bis dann, ihr Lieben, seid alle ganz lieb
GGLG Babsi
Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Ich melde mich nochmal kurz von zuhause, weil ich soeben den Kostenantrag für die KKen im Briefkasten hatte.
Für meine KK ist der Antrag gestellt auf Übernahme der Kosten in Höhe von 3.500, Euro, für Frank braucht die TK nur 32,70 Euro übernehmen. Das dürfte für die dann ja wohl kein Problem sein, oder !?
Also, werde ich nächste Woche bei der KK antanzen....
babsi
nochmal ich. Was ist das für ein Kostenantrag?
Ach so und bevor du das fax schickst (was super lieb von dir wäre) bitte kurz vorher anrufen, weil wir fax und telefon gekoppelt haben und das Fax nicht richtig funkrioniert, muss es dann erst umstellen
@Babsi: Mich würde das auch mal mit den Anträgen interessieren. Bei welche Kk bist Du?
Du hat gefragt, was am Wochenende so ansteht. Morgen sind wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und dort wird reingefeiert. Also wird das bestimmt spät morgen. Und Sonntag, passiert nix, da wird gegammelt, bis wir verfaulen
@Susi: Wann gibt es die Lasange. Ich habe noch ein wenig Platz im Magen und könnte Euch beim Essen helfen
@Moki: Was macht eigentlich die Raucherei ??? Ich rauche immer noch nicht wenig und nicht viel . Aber wenn ich meine Mens bekomme, möchte ich wieder einen neuen Versuch starten und aufhören. Aber das habe ich ja schon öfters gesagt.
Meine Katzen spinnen seit gestern Nacht. Die Fauchen sich nur noch an und fetzen sich den ganzen Tag. Keine Ahnung, was sie haben. Ich musste sogar vorgestern nachts aufstehen, weil sie fürchterlich gefaucht und geschrieben haben und eine wegsperren. Ich glaube, die hätten sich sonst umgebracht. Keine Ahnung, was die haben. Ich hoffe die kriegen sich bald wieder ein.
So, jetzt muss ich mal ein wenig die Wohnung aufräumen...