guten morgen,
sodele, ich bin jetzt auch unter den lebenden

. hab sogar schon gefrühstückt! jaja, BL, mach dich nur lustig, über meinen astralkörper! wart mal ab, bis zum sommer, da siehst du dann nämlich genau so aus! und das bei 35 grad im schatten. ich dagegen bin bis dahin wieder rank und schlank, zwänge mich in meinen 38-er bikini und und werde mich gemütlich piz bruinen! während du schwitzend und stöhnend - womöglich noch in einer stützstrumpfhose - auf dem sofa liegst, mit 3 ventis um dich rum und eigentlich nur noch sterben willst........
ähm, haste immer noch lust drauf, schwanger zu sein oder ganz ganz schnell zu werden?
natürlich gehst du zum bluttest! egal was kommt! ich find, den braucht man einfach um sich dann nicht doch noch still und heimlich irgendwelche hoffnungen zu machen, selbst wenn die mens dann mit aller wucht kommt. denn das mit den blutungen ist halt echt oft so eine veräppelung! es könnt ja gut sein, daß es eigentlich zwillis wären, aber einer davon sich verabschiedet, oder ein hämatöööömchen in der geb.mutti oder so. also: (grins, jetzt mach ich mal ne super übersetzung ins englische, liebe HEIDRUN, du wirst bauklötze staunen, wie gut die krimmi das kann!!!!)
DON´T GIVE THE HOPE UP UNTIL THE BITTER END!
(hüstel, für alle, die vielleicht in englisch nicht so gut in der schule waren: Gib die hoffnung nicht auf bis zum bittren ende)
so, jetzt werd ich noch brav mein säftle trinken und meine eisentablette nehmen (ein wunder, die darf ich wirklich in den mund stecken und schlucken! habe reine vitamin C-tabletten, die muss ich wie die utrogest stopfen, igittiiiiii. naja, zum glück macht sauer ja lustig, kicher.)
heut abend kommt übrigens in ARD ein bericht über zwillings-frühchen, falls es jemand auser mir interessiert. heisst "Sam und Tim"