Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heute, transfer +13 müsste ich zum bluttest. problem: meine kiwu-ärztin ist im urlaub (praxis geschlossen), mein hausarzt ist im urlaub, die vertretung der kiwu-ärztin erst am 9.00 uhr heute früh telefonisch erreichbar.
was tut man in so einem fall? - richtig, man macht einen sst zu hause. ich hab mir extra den clearblue gekauft, weil der so zuverlässig sein soll. heute morgen mit zitternden fingern den test ausgepackt und test durchgeführt. tja, was soll ich sagen, noch bevor die kontrolllinie erschienen ist, sah man eine eindeutige zweite blaue linie: ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAANGEEEEEEEEEER!!!!!
mädels, was hab ich geheult... und gleichzeitig kam die panik hoch; hoffentlich stimmt das wirklich - was wenn etwas nicht ok ist, usw. oh gott.....
inzwischen hab ich die vertretung erreichen können; morgen um 8.00 kann ich zum bluttest! ENDLICH!!!!
ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die vielen däumchen! IHR SEID DIE BESTEN!!!
glg
brösmeli (total durch den wind)
Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Brösmeli
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Freu mich ganz arg für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoff, dass Du uns trotzdem hier erhalten bleibst!!!!!!!
das Ergebnis wird schon stimmen. Hab noch nie von einem positiven Pipitest gehört und der Bluttest war negativ, eher andersrum, Pipitest negativ und der Bluttest positiv, das gibt es öftermal.
BRÖSMELIIIIIIII
das ist super!!!!
Na, nu aber wech mit den Panik-Gedanken!!!!!! Es wird alles gut, basta! Kann dich aber sooooo gut verstehen, das geht uns allen nicht anders!
herzlichen Glückwunsch , wenn die 2. Linie so schnell vor der Kontrolllinie sichtbar war, dann solltest Du Dir höchstens Gedanken machen, wieviele es wohl sind , spricht ja schließlich für einen sehr hohen HCG-Wert . Wir warten dann jetzt alle gespannt auf Dein Blutergebnis morgen und schließen dann Wetten ab, wieviele Namen Ihr aussuchen mußt .
Natalie,
wir waren letztes Jahr im Juli also exakt nach 2 Jahren das erste Mal in einer KIWU-Praxis.
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Katharina
siehste da wart Ihr schneller. Wir waren bisher noch nicht inder Kiwu-klinik. Naja ich glaub fest daran, dass es diesmal geklappt hat.
Jonathan hat heut einen vom Kiga getroffen mit seinen zwei Schwestern, dann hat er gemeint, er kriegt auch mal eine Schwester. Dann hab ihn ihn gefragt, ob er auch ein Bruder nehmen würd. Hat dann nur gemeint, ist ihm egal, aber lieber eine Schwester.
Nathalie
richtig niedlich, dein Sohn, wenn er seinen Wunsch so geäußert hat. Als Kind hab ich mir auch einen Bruder gewünscht, aber eine Schwester wäre mir auch willkommen!
Na klar, irgendwann wird es schon klappen!!!!!
Knuddelchen
wir hoffen es doch. Und solang wir noch Hoffnung haben.
Irgendwie bin ich ganz zuversichtlich, dass es diesmal vielleicht geklappt hat. Da der Doc am Freitag ja ein Folli von 19 mm gesehen hat. Und Bauchweh hab ich ohne Ende. Also ES müsste wohl gewesen sein, bzw. kurz bevor stehen.
Wenn ich bis am 09.03. keine Mens hab (eigentlich sollt sie am 01.03. kommen) mach ich ein Pipitest. Da sind wir nämlich 8 Jahre zusammen!!!!!!!