Hi ihr Schnuckels
ist wohl nun niemand mehr hier???? Ich konnte nicht eher kommen.
Wir haben heute Hochzeitstag, vor 11 jahren waren wir auf dem Standesamt, morgen vor 11 Jahren in der Kirche. Wir haben uns erst mal ganz in Ruhe Zeit genommen vorhin, gemütlich fern gesehen und , naja,

ihr wisst schon....

.
Kerstin, finde ich ja echt super toll von Deinem Chef, wie er reagiert hat in Bezug auf Deinen Kinderwunsch. DAS findet man heute echt selten. Alle Achtung!!!
Heike, ich wäre da bisschen vorsichtig, stimulieren UND Alkohol??? Ich weiss nicht

, ich glaube, wenn, dann würde ich nur ein Schlückchen trinken. Aber wirklich nicht viel dann. Ich bin da vielleicht auch zu vorsichtig, muss auch nicht unbedingt richtig sein.
Den Speicheltester, den bekommst du in jeder Apotheke. Heisst PG/35 Fertility Tester, kann man mit Speichel testen UND mit Zervixschleim. Ich mache es aber immer nur mit Speichel. Kostete damals glaube ich so um die 70 DM. War interessant, jetzt zu vergleichen, dass das wirklich stimmt, US zeigte ein tolles grosses Follikel und der Tester zeigte die Kristalle an.
So, willkommen bei uns, Claudia. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns!! Bist sicher aufgeregt wegen Montag, kann ich gut nachvollziehen, war ich damals auch. Ist aber wirklich halb so wild. Man spürt nicht viel, ist wie ne Routine Untersuchung beim Gyn.
Das mit dem Sperma abgeben, da hat Kerstin Recht, hebt euch das für die Praxis auf, ehe ihr in Stau kommt oder wie auch immer. Denn die halten wirklich nur 1 Stunde und es wäre doch schade, wenn ihr die Probe für umsonst dabei habt. Ich habe damals auch gezittert, als ich nach HD fuhr, die Probe dabei und es in einer Stunde schaffen MUSSTE. ging leider nicht anders.
Kerstin, hast Du dich mal umhören können wegen dem Moderator???? Ich würde echt gern wissen, WAS der so schlimmes verbockt hat. Mensch, wie soll man das denn rausfinden??? Niemand, den ich bisher fragte, hat den Sender gehört an dem Tag, so ein Mist aber auch!!!
Nun ja, ich gehe nun schlafen.
Bis morgen, Grüsse an die Nichtgenannten
Sini