Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hope72 hat geschrieben:Tja mein Cheffe hat gestern Abend angerufen und gemeint da müssten wir nochmal drüber reden. Gut und schön, heute Nachmittag fahre ich zu einem Gespräch da hoch. Mich kann da alles erwarten, mal sehen was kommt :roll:

GANZ FETTES *dd* und versuche, einfach sool und ruhig zu bleiben, ja. :wink:
So wie wir gestern hier drüber "gesprochen" haben, ja.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin total gespannt darauf!!!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli

ich liege auch gern in meinem Bettchen und überhaupt schlafe ich auch gern - ein 7-8 Std. Schlaf ist für mich ein MUSS. Wenig Schlaf bekommt mir meistens nicht so gut.
Früher war das nicht so, als ich in der Ausbildung war. Da kam ich mit 3-5 Std. Schlaf gut aus, das genügte mir. Da war ich viel unterwegs - Partys, Disco.......heute wäre dies nicht für mich. :lol:

Du hast eine Katze? O wie süß, was für eine?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

knuddelinchen
meine Liste wächst und wächst :wink: schreibe alles auf was mir einfällt, das ich möglichst auf alles vorbereitet bin.

Ich schlafe auch gerne. Also 7-8 Stunden ist ein MUSS, aber 9 sind besser :wink:
Ich schaffe es auch mal nur 5-6 Stunden Schlaf zu bekommen und trotzdem damnächsten Tag fit zu sein, aber maximal 1 Nacht und dann muss ich erstmal wieder schlafen *g*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hopelinchen

...und nimmst du diese grooooße Liste mit zum Gespräch? *g*

Ja, länger als 8 Std. darf auch ruhig sein, oft sogar 9 oder auch 10 Std. :oops:
Sicher 6 Std. würde auch gehen, aber am nächsten Tag hab ich dann oft meine Mühe, meine Augen auf zu halten. *g* Die fallen oft runter....*gähn*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

nein mitnehmen nicht, nur bis ins Auto. Aber was ich einmal aufgeschrieben habe, das vergesse ich nicht so schnell. Und im Auto lese ich auch noch mal eben durch *g*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hope72 hat geschrieben:nein mitnehmen nicht, nur bis ins Auto. Aber was ich einmal aufgeschrieben habe, das vergesse ich nicht so schnell. Und im Auto lese ich auch noch mal eben durch *g*
*g**g**g* aber bekanntlich vergisst man dies und das oft vor Aufregung oder so schnell....hoffentlich wird das bei dir nicht so! *g*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ich hoffe auch. Aber das was mir wirklich wichtig ist, da denke ich dran, denke ich mal :wink:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hope

wie war denn Dein Gespräch? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babyblue
ach mach Dich nicht verrückt Süße
ab und an denkt eben die Welt...uii der gehts eh nicht gut da kann man draufhauen
aber denk immer dran wir sind da um dich zu trösten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddelchen
hihihiiiiiii

ja wir haben sogar zwei Katzen
zwei heilige Birmas sind ganz putzige Wesen und so schmusig
die passen dann einfach zu mir
hast ne PN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mützchen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hoffe Dir gehts gut

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

MÜTZCHEN

:( wo bist du.....oder kannst du immer noch nicht an dein Läppi kommen? Kann der Doktor ihn nicht heilen? :wink:
Ich vermisse dich.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmelinchen

2 Katzen?....uuuuiii *willauchhaben*...
welche Farbe haben sie?
Wir haben zwar keine eigene, aber die Katzen von den Nachbarn kommen öfter zu uns, eine darunter ein gaaanz süße Katze, nein ein Kater! Ein roter! Und schlau dazu. :lol:
Alks Kind hatte ich sogar einen Kater, der.....halt dich fest und lach bitte nicht *g* "Muschi" hieß. Ich weiß auch selber nicht, wie ich auf diesen Namen kam - ich gab ihn dem Katzen.
Leider ist er schon lange tot... :(
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“