Hallo,
@Lilli:
Das ist ja toll, dass Du am Feiertag Transfer hast und Dir nicht irgendwelche Ausreden auf der Arbeit ausdenken mußt.
Ich drück Dir ganz arg die Daumen, dass es diesmal klappt und dass der Transfer gut verläuft.
Ich war ja gestern beim Vertretungsgyn. Er war auch ganz nett, aber hat einige Dinge anders gesehen als mein normaler Gyn.
Das Köpfchen sitzt immer noch nicht fest im Becken, aber er meinte, ich müsse nicht liegend transportiert werden, wenn die Fruchtblase platzt. Aber mein Gyn und beide Hebis sagen liegend transportieren.
Jetzt bin ich wieder verunsichert.
Im CTG waren keine Wehen zu sehen. Der Gebärmutterhals ist schon weich.
Der Gyn meinte, fast hätte er schon einen Finger in den Muttermund schieben können, wenn er gewollte hätte.
Der Blutdruck war wieder höher heute. Daraufhin hat er mir Blut abgenommen, um die Leberwerte zu überprüfen, dass ich keine Gestose habe. Jetzt steht wieder die Gestose im Raum, ich werde noch wahnsinnig.
Ich soll nächste Woche anrufen, wegen den Ergebnissen. Ich rufe aber vielleicht schon am Freitag an, dass ich es vor dem WE weiß. Am Freitag kommt auch die Hebi zur Aku, dann kann ich mit ihr über die Ergebnisse sprechen.
Ich habe gefragt, wieviel denn die Kleine jetzt wiegt. Jetzt war auch noch am US die Messskala defekt. Ich hätte gerne gewußt, wieviel mich an der Geburt erwartet.
Der Doc meinte, dass der Schleim letzten Freitag doch vom Schleimpfropf gekommen ist.
Er sagte, dass dieser sich auch langsam ablösen kann.
Am Dienstag Abend hat sich die Kleine zweimal mit den Füßen kräftig abgestoßen und ist mit dem Kopf stark gegen meinen Mumu geknallt. Das hat kurz unten wehgetan. Ich dachte, jetzt stößt sie sich gleich selber raus.
Liebe Grüße
Schneeflocke