dass ich jetzt erst schreibe, aber da Männe heute Geburtstag hat, hatten wir nach dem Termin heute Morgen das Haus wieder voll und sind gerade erst mit aufräumen fertig.
Der US heute morgen war überraschend gut, da mein es mein Eibläschen auf einmal super eilig hat. War heute 24 mm groß. Der Doc hat mich dann heute Mittag angerufen und dann musste ich nochmal Gonal spritzen. Gleich um 21:00 Uhr setze ich die Auslösespritze und morgen um 9:30 müssen wir zur IUI. Ging jetzt alles irgendwie schneller als wir erwartet haben, aber ich freu mich riesig
Da wir gestern ja in Männes Geburstag hineingefeiert haben und heute morgen erst um 5:30 Uhr ins Bett, aber um 7:30 Uhr wegen dem Termin zum US wieder aufstehen mussten, bin ich hundemüde, aber ich glaube vor lauter Aufregung kann ich diese Nacht nicht wirklich schlafen.
So, nun zu Euch:
Lenni:
Sylvi: Erstmal ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Wir sind damals zwar nicht in der Uni Bonn gewesen, aber dafür in Köln in der PAN. Dort hatten wir auch das Gefühl der Massenabfertigung. Zwischen der PAN und Prietls hatten wir allerdings ca. 1 1/2 Jahre Pause wg. Hausbau. Wir sind aber auf jeden Fall froh, dass meine FÄ uns dann die Prietls empfohlen hat. Wir fühlen uns dort super wohl und haben das Gefühl, dass der Doc genau weiß was er tut und nicht einfach nur herumexperimentiert. Wie Moni schon sagt, der Doc ist manchmal etwas muffig und kein Mann der großen Worte, aber ich fühle mich dort auf jeden Fall wohl und vertraue dem Doc voll und ganz. Ich denke gerade bei der Kinderwunschbehandlung sind das für die Frau zwei wichtige Faktoren. Ansonsten drücke ich erstmal die Daumen
Silvergirl: Danke für die Daumen. Wie ist denn bei dir der Stand der Dinge? Sorry, habe aber momentan ein bisschen den Überblick verloren.
Moni: Hier sind auch schon mal meine
Miltona: Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochende und du konntest dich ein bisschen erholen.
Sunny: Wie geht es dir? Lange nichts mehr gehört. Was macht der Krümel?
Cornucoppia und Sofia
So, jetzt gehe ich noch ein bisschen zu Männe auf die Couch und nach der Spritze gleich ins Bett. Vielleicht klappt das mit dem Schlaf ja schon irgendwie.
Peploo