80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

gänseblümchen: was heißt Abstand, aber ich bin glaub ich momentan wieder mal etwas bei einem Tiefpunkt angekommen, da es bei uns einfach nicht vorangeht... immerhin sind wir nun schon fast 1 Jahr in der Klinik und bisher kam es noch nicht einmal zum TF :( das macht mich einfach sehr traurig... klar bin ich sehr gerne hier, um einfach zu wissen od es euch gut geht oder ob es Neuigkeiten gibt, aber dennoch brauch ich ein wenig Zeit für mich, um wieder etwas abschalten zu können
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
leogs
Rang4
Rang4

Beitrag von leogs »

@sunshine
ja kannst uns gerne auf die erste Seite bringen :P

das mit dem SG haben wir uns schon gedacht, aber ihm ist das halt unangenehm, genau, Männer. Ich finds nicht schlimm, ich geh mit hab ich gesagt und helf ihm :gröhl: er will ja auch unbedingt mit wenn die IUI gemacht wird bzw die ICSI.

Grüßle Saskia
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Sunshine: das kann ich verstehen, ist ja wirklich ne lange Zeit...aber gib nicht auf und nimm dir alle Zeit,die du brauchst, um genug Kraft zu sammeln! Deine Hochzeit rückt ja auch näher, dass schweißt noch mehr zusammen und schenkt wieder Hoffnung und ein breites Lächeln auf den Lippen Bild
also lass dich mal ganz lieb umarmen :knuddel:
leogs
Rang4
Rang4

Beitrag von leogs »

@sunshine

hast in 5 Tagen US, für was? Zum schauen ob man Kryo machen kann?
ja wenn man seit nem Jahr dran rum "doktert" und nix richtiges passiert, ist glaub ziemlich nervenaufreibend.

Auch von mir mal ein dicken :knuddel:

Grüßle Saskia
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

So,ich meld mich für heute ab!
Ich wünsch euch alle einen schönen abend und eine gute Nacht!
:gutsnächtle:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

:meld:

Hi leogs: wir kennen uns ja schon gelle? :wink: herzlich willkommen

sunshine; wenn gestern das Menogon abgeschickt wurde, müsste es doch heute eigentlich kommen. Hab gestern auch was losgeschickt und es war heute da. Also morgen kannste dann spritzen.

Erna: klaro gibts auch Sachen, die ich mag. Ich es sehr gerne Bitterschokolade oder auch Schokokekse, aber nix mit Nuss oder Nougat oder gar Rosinen :würg: Weintrinker bin ich sowiso nicht, allgemein kein Alkoholtrinker. Früher hab ich gesoffen ohne Ende, wer nicht als Teenie? Heute kann ich nimmer ran :oops:

gänseblümchen: hast schon einen Jungsnamen rausgesucht? Oder bleibts bei Willi ? :wink:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Rinimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rinimaus »

:morgen:

Ach Mädels!

Erstaunlich, dass es sich wirklich bei jeder "gleich" anfühlt! Berg und Tal -Fahrt triffts schon irgendwie! Ich kann mich einfach nicht entscheiden und zweifel die ganze Zeit, ob es richtig ist,was ich mache!

Sind wohl das eher untypische Paar! Mein Mann war relativ schnell bereit ein SG machen zu lassen und wollte danach auch relativ schnell in eine KiWu Praxis... nur ich drugs rum und trau mich nicht in die Klinik!

Vom Gefühl her würde ich auch eher nach Wiesbaden, da waren Freunde von uns sind voll des Lobes! Die haben aber keinen InfoAbend! In OF die Klinik ist für uns zentraler, hat einen InfoAbend.... trotzdem ... ACH MENSCH ICH WEIß AUCH NICHT!

Ich meld uns da heute an und dann sehen wir weiter!
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Morgen Mädels,

so, mein Bärchen vom Ticker ist ja enslich in der Mitte angekommen, lauf schnell weiter Kleiner! :D

Sunshine: ist doch klar, nehm Dir die Zeit die Du brauchst und Du siehst es dann bestimmt am Montag wie sich was tut! Daumen hoch auch das die Medis endlich kommen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Gänseblümchen:Ohhhhh, morgen ist es soweit und dann fühlst Du Dich hoffentlich nicht mehr soooo unschwanger wenn Du des Würmchen, naja wohl er die Höhle siehst! :ohnmacht:

Brownie: Bitterschoki *liebernicht* das wird wohl immer schlimmer mit Dir, dann dürftest Du ja gar keine Gewichtsprobleme haben. Wünsch Dir viel Erfolg. Hast eigentlich schonmal angerufen wegen nem Termin oder hast noch keine Lust?

Rinimaus: Anschauen kannst Du es Dir doch mal, ist sicher interessant. Kannst doch dann woanders hin gehen. Aber komisch das Dein Mann schon so bereit ist. Ich hab damals zu meinem gesagt wir müssen sowas machen sagt der Arzt, der hat erstmal ganz arg komisch geguckt! :o

Leogs: :hallo: Herzlich Willkommen, wir freuen uns doch immer über Nachwuchs! :D
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Guten Morgen girls :dance:

Erna: oh!!! Nur noch 7 Tage!!!! weißt du schon,ob du nen Pipi-Test machst???

Brownie: du bist also noch fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird?!
Also wenn deine zweite Vorhersage auch noch eintritt, dann bist du wirklich eine kleine Hexe!!! Dann muss ich mir mal was einfallen lassen für dich *g*

Morgen ist es soweit-bin soo gespannt und aufgeregt....mal sehen,ob ich ein Bild bekomme...
Rinimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rinimaus »

KleinErna: Mein Mann ist einfach total der Kindernarr! Er würde am liebsten 5 Kinder mit mir haben... da müssen wir langsam mal anfangen :D
Also drei hätten wir beide schon gerne.... Er war von Anfang an derjenige, der offen für alles war! Auch für die Homöopathie, denn er sieht ja, dass es mir gut tut... Aber klar, so langsam wird auch er ungeduldig...

Leogs: HERZLICH WILLKOMMEN! Ich bin ja auch erst kurz hier... ich hoffe, wir alle hier können euch unterstützen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“