Hallo zusammen,
na habt ihr das Wochenende genossen?
Georges, bei der Anzahl an Personen wird immer mal einer oder zwei dazupassen.
Doro, herzlichen Glückwunsch. Der Stress ist ja nun hinter euch. Aber die Unsicherheit und Probleme werden euch auch noch weiterhin verfolgen. Da gewöhnt ihr euch dran, denn das wird so weitergehen, bis euer Zögling euch im Altersheim besucht.
Iris, Du wirst uns hoffentlich nicht anstecken. Notfalls kommst Du an den Nachbartisch

*Späßle gemacht* kommst ganz klar in unsere Mitte, damit alle Deine Dönekes hören können.
Falls Du nicht genug zu bügeln hast, ich habe da auch noch ein paar Hemden.....
Elke, man nicht nur schwangerschaft bereitet Dir Schreibfehler, sondern auch 'Nazhal' . Hihi, hat mich amüsiert.

Nicht böse sein, ich kenne das auch mit den Bachstubenverwechslern, weil die Finger nicht so schnell schreiben können wie man denkt und wie man begrenzte Zeit hat.
Mein berühmtester Schreibfehler ist 'Schande': Es ist keine Schnade... ist seit dem bei uns ein geläufiger Ausdruck. Und Nazhal ist ja auch so schön auszusprechen...
Und Kotz Dich ruhig bei uns aus, wenn Dir die Galle übergeht. Wir wissen doch in welchem Schlamassel ihr grad steckt. Ist schön, wenn es Dir danach wieder besser geht.

Ich kenne das auch mit dem Gedankenkarussel im Bett. Und auch ich stürze mich dann am liebsten in Arbeit. Und wenn es mitten in der Nacht ist.
Chris, ich habe zwei Bücher von Zilgrei, die auf spezielle Beschwerden eingehen. Hm, ich wollte doch noch einen Termin bei meiner Zilgrei 'Tante' machen, die auch Heilpraktikerin ist, um speziell für die Schwangerschaft und Geburt Übungen rauszusuchen. Man das verschiebe ich schon seit Monaten. Naja, die Bücher bringe ich mal Freitag mit. Und es gibt doch eigentlich in jedem Krankenhaus auch Schwangerenschwimmen. Notfalls hilft wohl auch normal schwimmen gehen im warmen Wasser. Es sich einfach gut gehen lassen....
Mary, na ist noch was an Dir dran? Oder bist Du nur noch Haut und Knochen? So ein Fastenwochenende würde ich nicht durchstehen.
Gaby, na das ist alles nicht zu erklären, durch die Medis sind die Empfindungen ganz verschoben. Also mach Dir keine Gedanken, ob nun die Mens doch noch kommen, oder nicht. Wirklich aussagekräftig sind erst die Schwangerschaftstest im Blut. Und dafür drücke ich Dir die Daumen ganz dolle. Ach was sehe ich da, Du hast schon getestet. Herzlichen Glückwunsch !!!
Manu, mach Dir doch wegen der Arbeit keine Gedanken. Du hast doch gesehen wie Dein Chef es Dir gedankt hat, dass du bisher noch nie krank gewesen bist.
Silke, Dir schieb ich jetzt auch noch etwas Glück, Zufriedenheit und Motivation rüber *Dickes Packet schieb....* Das hilft ganz sicher. Nur vorsichitg auspacken....
Mopi herzlich willkommen im Forum. Da Du schon länger mitliest, weißt Du ja auch, dass am Freitag ein Treffen ist. Komm doch auch, wenn Du kannst und willst.
Klaudia, das ist ja erschreckend. Kaum eingezogen und schon wieder Ärger. Bei uns haben sie auch vor Jahren mal eingebrochen und meinen Lieblingsschmuck gestohlen. Zum Glück nichts Wertvolles. Aber ich habe 2 Jahre gebraucht um mir neue Ohrringe zu kaufen, die mir gefielen. Das dauert leider.
Mini

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:, es ist halt erleichternd, wenn Probleme aus der Welt sind. Und unter Stimulation und den Hormonen dann in der Schwangerschaft kommt es einfach zu Heulattacken. Freu Dich darüber dass Du eine so verstandnisvolle Freundin hast, die die Veränderung merkt und dann so reagiert hat auf euer Geheimnis. Sie wird euch sicher gut in eurem Weg unterstützen.
Tja, das mit Restaurant. Ich habe nichts gegen Brühl und das sollte auch so klar gehen. Ist weit genug weg von den Fußballbegeisterten (Außer Manus Mann vielleicht) und auf die Schnelle das beste, zumal auch Manu teilnehmen kann. Also ich würde sagen, wenn bis heute Abend keine ernsthaften Gründe gegen diese Ortswahl vorliegen, dann solltest Du dort buchen Manu. Und hier eine Wegbeschreibung schreiben.
So nun noch einen Schwall Schwangerschaftsviren an alle die grad Punktion oder Transfer haben und für die Warteschleife. *Puuuusssst*
Und das ist mein gesammeltes Geschreibsel von diesem Morgen. Man das Wochenende habt ihr wirklich wieder gut zugeschlagen.
Bis dann,
Christa