Hallo alle zusammen,
melde mich nun von meinem Urlaub zurück, war wirklich schön und das Radeln gar nicht sooo schlimm

.
Hier hat sich ja einiges getan, habe viele Seiten nachlesen müssen, konnte mir aber nicht alles merken.
Erstmal an alle Neuen herzlich willkommen! schön, dass unser Ordner nun etwas voller ist!
Bine: Ich bewundere Dich sehr, wie gut du mit der Unsicherheit umgehst, obwohl es sich auch gar nicht so schlecht anhört, was du in Bezug auf das Baby erzählst. Ich

für Mittwoch ganz fest. Aber eigentlich glaube ich, dass alles in Ordnung ist.
Elli: Schön, dass Ihr 2 Jungs bekommt,da freut sich der Papa bestimmt, oder. Habt Ihr schon Namen überlegt?
Tiff: Bei Dir scheint ja nun die kritische Zeit auch vorbei, oder? Nun kannst Du anfangen die ziet wirklich zu genießen.
Chris: Auch wenn Du es nicht mehr liest, viel Glück bei der Punktion
Princess: Wann hast du SS-Test? Ich

auf jeden Fall noch ganz fest.
Jetzt hab ich nicht mehr im Kopf, wer die negativs hatte ( Babyliebe und Annemarie? ) Ich hoffe, es geht Euch inzwischen wieder etwas besser, und Ihr könnt wieder nach vorne schauen. Lasst Euch mal
So nun noch zu mir: Ich will ja vor der Sommerpause bei bbn noch eionen Versuch starten und sprühe auch schon fleißig Synarela und nun kommen meine Tage einfach nicht ( muss wohl die körperliche Anstrengung vom Radfahren sein

). Nun muss ich morgen hin zum nachschauen was da los ist. Ich hoffe, dass sie mir nicht sagen, dass ich abrechen muss, weil es vor der Sommerpause nicht mehr klappt. Nein, schwanger bin ich wohl nicht, hab schon mal mit Personastäbchen getestet, eindeutig negativ.
Drückt mir die Daumen, dass ich weitermachen darf.
Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen, wenn doch sorry!
Liebe Grüße
Anti