Hi,
Bea: Bei uns ist mal wieder relativ viel los. Aber das ist ganz gut so, da geht die Zeit schneller rum. Ich hatte mich auch schonmal mit Frau Dr. Bil. unterhalten von wegen Flugreisen in der Schwangerschaft. Sie sagt, dass Kurzflugstrecken bis zu 4 Stunden überhaupt kein Problem sind. Wenn das ein Problem wäre, dann würden ja Stewardessen quasi Ihre Kinder immer schon verlieren, bevor sie überhaupt wissen das sie schwanger sind. Aber Stewardessen haben auch keine höhere Fehlgeburtsrate als andere Schwangere. Also mach Dir keinen Kopf und geniess den Urlaub. Ihr habt den Urlaub bestimmt genauso nötig wie wir auch.
Brösel: Ja sag mal, das ist ja wirklich ein Chaos-Versuch, aber wie Du schon gestern sagtest, es kann nur besser werden.

Es hat schon seine Vorteile auf dem Land zu wohnen. Unsere Apothekerin kennt uns mittlerweile auch schon. Ich glaube, die freut sich immer, wenn wir den nächsten Versuch starten. Ich bekomme dann immer einen Haufen Proben usw.
Naja, wir lassen ja auch eine ganze Menge an Geld dort.
Wenn's zwickt ist es immer gut. Ich drück Dir die Daumen, dass der linke Eierstock Dir am Sonntag eine positive Überraschung mit ein paar wunderschönen Follis bringt, die auch wunderschöne Eilis hervorbringen.
Kaja: Ich schau auf jeden Fall heute abend nochmal rein. Muss doch wissen was los ist.
Das Telefon klingelt schon wieder.
LG
Steffi.