Hallo Carol ,
Ich habe gesehen das du auch im Venusberg Ordner gepostet hast , ich kann dir gerne ein wenig von meinen Beweggründen erzählen , warum ich zu diesem Arzt gehe , und nicht in die Uni Klinik . Mir persönlich gefällt es in der Uni Klinik nicht , ich war einmal dort mit meinem Mann zum erstgespräch , und danach haben wir uns gegen diese Klinik entschieden , mir war es dort zu unpersönlich und zu 08/15.Nach 2 Jahren des veruchens auf eigene Faust hab ich dann eine Klinik in Köln gefunden , wo ich mich zu anfang sehr wohl gefühlt habe ( aber das ist jetzt eine andere Geschichte

) Auf jeden fall habe ich nach 2 erfolglosen ICSI versuchen verzweifelt einen neuen KIWU Doc gesucht , und auch gefunden

. Ich bin dort sehr zufrieden , und fühle mich dort mehr als wohl . Es wird auch viele geben die von der Uni begeistert sind , aber ich bin es halt eben nicht ( persönliche meinung ) . Vielleicht solltest du bei beiden mal einen Termin zum Vorgespräch / Erstgespräch ausmachen , und dann Entscheiden wo du dich behandeln lassen willst .
Ich drück dir die Daumen das du für dich den richtigen Arzt findest .