Beginners 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hi berni !!

du auch hier?
hab schon gelesen,daß du heute wieder arbeiten gegangen warst.
nimms nicht so schwer.wie du schon sagtest hat diese woche ja noch einen feiertag und das wochenende ist dann ja auch schon nicht mehr weit :wink:
bist du lehrerinn?
dann hast du ja auch jeden tag mit kids zu tun, genau wie ich. :D

wünsch dir einen schönen feierabend,erhol dich gut.tschüüüüüss
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

ja, Lehrerin. Ist ein schöner Beruf, macht viel Spaß. Nur ist es anch den Ferien immer schwierig wieder reinzukommen.

Was machst du?

LG; Berni 8)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen,

ich war heute schon um 11°° Uhr wieder zu Hause - heute abend auslösen und am Mittwoch ist es dann amtlich.
Leider ist es heute abend später geworden als versprochen, aber eine Arbeitskollegin hat ein großes Problem und hat nach dem Dienst noch mit mir darüber gesprochen! Bitte nicht böse sein.

für alle *dd* und :knuddel: von Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Sorry,die antwort hat ein bisschen gedauert,
hab noch essen gekocht und hab mir danach noch "Hallo Baby"auf Vox angesehen.
lehrerinn zu sein ist sicher toll,aber bestimmt auch nicht immer einfach.
aber die ferien sind immer so toll lang :wink: .
das eingewöhnen nach dem urlaub fällt mir auch immer schwer,aber nach ein paar tagen gehts dann oft wieder.
ich persöhnlich stelle es mir insofern schön vor,als das du wohl mit maßgeblich, an der formung des charakters der zukünftigen erwachsenen beteiligt bist und ihnen viel mit auf den weg geben kannst.außerdem fühlt man sich umgeben von soviel kids sicher wohl.ich mag kinder gerne und bin gerne in ihrer gesellschaft.ich hab noch einen "kleinen" bruder,er ist 9jahre alt.er ist oft bei uns wenn ihm langweilig ist und freut sich immer wenn wir was mit ihm unternehmen.bin mal gespannt wie er sich so als kleiner onkel macht. :D
bist du an einer grund- oder weiterführendenschule?
ich bin von beruf kinderkrankenschwester und arbeite auf einer früh- und neugeborenen intensivstation (neuerdings haben wir auch etwas größere kinder bei uns).die arbeit macht spass und ist eigentlich überwiegend schön,aber da wir auch sehr kranke kinder betreuen ,ist es manchmal natürlich sehr hart.
es ist teilweise sehr stressig dort,ich hab mir schon oft die frage gestellt ob ich vielleicht deshalb bisher nicht schwanger geworden bin.der wechseldienst ist kein zuckerschlecken und wenn es bei uns richtig rund geht hat man adrenalinstöße ohne ende.aber das ist noch nicht mal das schlimmste, am meisten macht mir im moment zu schaffen,daß ich jeden tag mit so vielen süßen babys zu tun habe und auf dem klinikgelände fast täglich schwangere oder freudestrahlende eltern mit ihrem baby nach hause gehen sehe.außerdem sind 3 meiner kolleginnen schwanger.
das tut schon weh. :cry:
aber ich hoffe ja das ich bald nicht mehr eifersüchtig auf die anderen sein muß weil ich dann selbst das große glück erlebe kinder zu haben.ich glaube wenn es bei uns nicht klappen sollte,erlerne ich einen anderen beruf weil ich es dann nicht länger ertragen könnte.
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@gik :knuddel:

naja, aufeschoben ist ja nicht aufgehoben :wink: und dann sind meine Daumen noch bis Mittwoch für Euch gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viel Glück Weiterhin und liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Gik, auch meine Daumen hast du weiter.

Mikan, ich versteh dich gut. In meinem Bekanntenkreis werden momentan alle ss und scheinbar ganz einfach, teilweise nach nur 2-3 Monaten Pille absetzen.
An Karneval hab ich einen hysterischen Heulkrampf gehabt, hab 4 Tage lang geheult, weil ich so eifersüchtig auf meine Freundin war, die mir einen positiven test unter die Nase gehalten hatte.
In der Zwischenzeit hatte sie eine FG, ich hatte ein mega schlechtes Gewissen und kann z.Z. unheimlich gut mit ss umgehen.
Man hat halt Höhen und Tiefen.

Dein Beruf ist aber eigentlich ein sehr schöner Beruf. Warte mal ab, außerdem bekommst du bestimmt dein Baby.
Mein FA hat mal gesagt, (er geht im Juli in Rente) er hat viel Leid und viele traurige Geschichten erlebt, für viele Frauen war es einw ahnsinniger Kampf, aber er hat es bisher nicht erlebt, dass eine Frau nicht letztlich doch ihr Baby bekommen hat - es sei denn, sie hat für sich die anderen Konsequenzen gezogen.
Wir haben gesagt4 Versuche. Aber mal sehen was daraus wird.

Wie fandest du "Mein Baby"? Mein Bruder ist für den Schnitt mitverantwortlich.

Yvonne, wie geht es dir?

LG; Berni 8)
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Berni :knuddel:

mir geht es gut, in meiner freien Woche :lol: :lol: wünschte nur, dass es schon der 8. Mai wär und noch etwas später, so langsam mag ich auch mal beginnen wollen :oops: :oops:
Im Moment warte ich auf meinen Mann, der bald von der Spätschicht nach Hause kommt.
Mist, mein Baby, hab ich dann wohl verpaßt und das wo ich dochsüchtig danach bin, hab Big Brother geguckt, mein Laster :oops: :oops:
Ich denke mal, jeder von uns hadert mal mit seinem Schicksal, warum alle so schnell Schwanger werden und es nur bei einem so lange dauert und so schwierig ist.
Drücke uns allen die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass wir 2004 super süße Babys in den Armen halten werden :wink:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, das versteh dich gut. Das du mal endlich beginnen öchtest. wir warten beide schon sehr lange, nicht wahr.
Aber der 8. Mai ist bald. (Da geht meine Stimu los, bibber).

Ich hab noch nie "mein baby" geguckt, tzzz

LG; berni 8)
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

hey berni !! :D

tja,was will man machen, irgendwie muß man halt aktzeptieren,dass es bei anderen schnell und "locker vom hocker" geht und bei anderen eben nicht.
dafür haben "wir anderen" dieses tolle forum,ist doch auch was.

eigentlich gönne ich es ja jedem der schwanger ist,das schlimme ist nur das man dann ständig vergleiche anstellt.
ich hab zb immer um den eisprung herrum schon auf so einer schwangerschaftsscheibe gekuckt wann ich dann evt schon einen schwangerschaftstest machen könnte und wann das kind dann geburtthermin hätte und so.damit hab ich mich dann noch mehr unter druck gesetzt.
zumal dann eine meiner kolleginnen genau da thermin hat wo ich mir das schon angesehen hatte.ich weiß ,dass das blöd ist ,nun mache ich es auch nicht mehr aber zu der zeit war es irgendwie auch immer etwas das mir ein kleines bisschen hoffnung gab.

das war aber auch schon ein bisschen gemein dir den test so unter die nase zu halten,sie wußte doch bestimmt um deinen kiwu,oder?

ich weiß auch noch nicht ob bei uns definitiv nach 4 versuchen schluss wäre,ist halt ne kostenfrage.mal sehen.
auf jeden fall sollten wir für unseren traum kämpfen so lange wir kraft dazu haben.nicht aufgeben ,ist die devise!!!!

hallo baby gefiel mir gut,sehe mir gerne solche baby sendungen an auch wenn ich danach manchmal etwas weinen muß.

ich drücke uns allen ganz fest die däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Mikan,

ich werde dan auch immer so richtig sentimental und es kann auch schon mal passieren, dass das ein oder andere Tränchen kullert :cry: :oops: aber das ist nach ein paar Minuten auch schon wieder vorbei und wir werden es auch noch schaffen.

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“