Oki dokiMoki hat geschrieben:Hi Xandra
bin noch am nachlesen
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
hobbes_tiggar hat geschrieben:liebe MinaMinaMaus hat geschrieben:Helga, tja, die lieben Ärzte in der Uniklinik sind manchmal recht voreilig in ihren Entscheidungen- spreche da aus eigener Erfahrung!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mich haben sie nach den ersten Tagen mit Überstimu entlassen ,fast schon mit den Worten: schwanger sind sie nicht!
3 Tage später lag mit der eigentlichen Überstimu auf der Wachstation! Die Gesichter waren Gold wert!
Liebe Helga, Du weißt wir wünschen Dir nur das Beste!!![]()
![]()
Ich finde es auch richtig, das du nun zu Hause bist!!
Alles,alles Gute!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mina
du kennst dann sicher den Dr Binder
er hat eine Art manchmal
boah
manchmal ist er mir zu hart
und heute war er zu voreilig
ich saß bei meiner HAusärztin wie ein heulendes häufchen Elend
ich konnte nimmer
ich dachte es wird niemehr gut
er hatte doch meine Schwangerschaft total aufgegeben
und jetzt auf einmal
ist sie doch schützenswert
jetzt krieg ich doch die Medikamente
es tut gut zu wissen dass nun alles gemacht wird
ob es durchkommt das kann mir noch keiner sagen
aber ich muss mir nicht vorwerfen dass ich nicht alles
gemacht habe fürs Kleine
und die medis sind nunmal so wichtig
boah ich hab morgen keine Lust auf den Dr B
meine Dr C soll wieder kommen
war schön bei meiner Mutter. Aber gerade als mein Mann anrief das ich ihn abholen sollte kam mein Schwager mit dem kleinenXandra hat geschrieben:Hallo Moi
na wie war Dein Kaffeeklatsch?Bei uns gießt und gewittert es richtig heftig.Als ich zu meinem Kaffeebesuch fuhr konnte ich überwiegend nur "30" fahren weil es so gegossen und gehagelt hat![]()
War aber schön bei Ihr wir haben uns über 3 Jahre nicht gesehen.Sie hat mir eine tolle Geschichte erzählt.Ihr Sohn ist zur Zeit als Soldat im Kosovo.Hat vorher mit seiner Freundin riesen Krach gehabt also folgte die Trennung.Am Tag seiner Abreise in den Kosovo rief sie an sie wäre in der 4 Woche(das Mädel18 noch nie gearbeitet).Ich so war sie beim FA nein meine Kollegin das hat sie sich wohl hingerechnet.Naja dann war sie beim FA 4/5 Woche sie hätte ein US-Bild.Die hatte das richtig drauf angelegt.Der Hammer oder?
Boah das ist ja echt dreist
muss nicht sienXandra hat geschrieben:Dann landen wir mit Sicherheit mit Salmonellenvergiftung im KKHMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben: Meinst du das das so gut ist bei dem Wetter mit frisch geschlagener Sahne 550 km zufahren![]()
Das klappt schonMoki hat geschrieben:muss nicht sienXandra hat geschrieben:Dann landen wir mit Sicherheit mit Salmonellenvergiftung im KKHMoki hat geschrieben:überlege schon iwe ich den Salat transportiere, da ist ja Mayo bei. Ob ich die Kühlbox einfach schräg lege? Na werde ich am Sonntag mal ausprobieren
Xandra
jeppXandra hat geschrieben:Das klappt schonMoki hat geschrieben:muss nicht sienXandra hat geschrieben: Dann landen wir mit Sicherheit mit Salmonellenvergiftung im KKHüberlege schon iwe ich den Salat transportiere, da ist ja Mayo bei. Ob ich die Kühlbox einfach schräg lege? Na werde ich am Sonntag mal ausprobieren
Machst Du denn jetzt Nudelsalat?