Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nur kurz: Wünsche euch allen einen schönen Samstag!!
Gleich bekommen wir Besuch von Freunden plus ultrasüßem Hund zum Kaffeetrinken und danach sind wir in Aachen zum Fußballgucken eingeladen.
Also, wie Pumpi immer schön sagt , Freizeitstress!! Ist aber ja schöner Stress.
Woelfchen---Schön, daß Du wieder zu Hause bist. Wie war die erste nacht mit Eurer Kleinen?
Ich hoffe, es wird nicht zu stressig mit der ganzen Fahrerei immer zum KH.
Nane---Iihhh, Echsen. Das wäre nichts für mich.
Aber solange die nur im Terrarium sind.
ich sitze gerade im Computerzimmer und mir hüpfen 6 Teenies auf dem Kopf rum. ( Dachboden)
Jani feiert ihren 14 ten. Zur Zeit spielen sie Flaschendrehen und ich höre immer wer wenn küssen soll Schönes Alter.
Monika: Bin gespannt ob Dir die Atemterapie hilft.
War das nicht ein absolutes Gurkenspiel unserer hochbezahlten deutschen Fußballmannschaft??? Wenn ich deren Leistung für ihre Gehälter sehe, könnte ich weinen...
Andy: Oh Mann, da wird es aber wirklich schwierig, einen Termin zu vereinbaren. . vor allem können z.B. an zwei Terminen auch niemals die gleichen Leuten, so dass ein Termin aus diesem Grunde wegfallen könnte. Habe auf die Schnelle keine Lösung...
Ist deine Mens schon da???
Biber: Flaschendrehen fand ich früher auch immer cool! Und, wie war die Feier noch?
So, bin für heute weg, Schreibtischarbeit ist für den ganzen Tag angesagt, sonst bekomme ich mein Programm nicht durch.