@Monan Also ein entspannter Tag? Sag mal, soll ich Dir wieder ein Paar Sicherheitsschuhe bringen, die mit den Stahlkappen vorne? Damit würde ich dem Herrn zuhause mal ein bisschen Dampf machen

oder will er für den Rest seiner Tage einfach liegen bleiben

?
Bring mir yannis einfach mal ein bisschen, ich werde ihm mal ein bisschen was erklären über die Folgen der Faulheit zukünftiger MÄnner. Ich denke, Natsi wird da auch ein Wörtchen mitreden können

.
@Natsi Also werden wir P. mal kennenlernen müssen

. Wird wahrscheinlich das Dreamteam der Morgenskaffeetrinkengeherinnen

.
Und ich? Schäme mich ja schon fast zu sagen, das ich mit Franca einen sauguten, absolut schönen und entspannten Weibermittag in der Sauna hatte. Die Partymäd haben sogar auf Franca gewartet, schließlich waren ja heute zwei Geburtstags"kinder" hochleben zu lassen. Ihr hättet Franca sehen sollen, die hat so gestrahlt und sich gefreut

, da hatte nicht nur ich feuchte Augen

. Zudem gab es heute im Kiga anscheinend Babbelwasser

, Franca ist dann mal zu den Mädels in den Ruheraum und hat sie ein bisschen unterhalten

, aber soviele Steine, wie sie bei denen im "Brett" hat, kann sie niemals verquatschen.
Ich geh jetzt mal die Wäsche aus der Maschine holen. Heute kam endlich das letzte Geburtstagsgeschenk

, Bettwäsche von "Lauras Stern", gesponsert von der Tante. Also schnell aufhängen, morgen früh mitnehmen und mangeln und morgen mittag Bett frisch beziehen. Wahrscheinlich geht sie morgen direkt nach dem Turnen schlafen