@Monan - Glück???? Würde sagen "Können" mit deinem Volltreffer... und ansonsten - Glück? Naja... wenn du deinen Göga mal zum "laufen" bringst...

Genau, schick ihn zu Ulrike, die hat jetzt jede Menge Schuhe mit Stahlkappen - obwohl, ich glaube, die Schuhe sind ihr zu klein...

- aber Moment mal, ich glaube die hat ein ganzes Repertoire an Holzschuhen

und ansonsten ziemlich viele gute üble Ideen
@Ulrike - Ich kann mir vorstellen, wie deine kleine Dame die "äldere Määd" in der Sauna unterhält

Sie ist echt klasse, hab ich am Samstagt gerade wieder gedacht. Irgendwie kommt sie "älter" rüber, als sie ist, so altgescheit sie sich gibt

Und ich denke schon, daß ihr irgendwann mal P. kennenlernt, ;-)spätestens im Sommer... ich "befürchte" sogar, daß wir mal irgendwann gaaanz unverhofft vorbeikommen, wenn wir mit dem Motorrad bei euch in der Nähe sein sollten - ich habe ihm von Dirks "Schätzchen" in der Werkstatt erzählt

Leider konnte ich keine näheren Eckdaten geben
Tja, ich habe leider keine so erfreulichen Nachrichten bekommen

Werde wohl doch diese Abwrackprämie kassieren, mir tut aber mein Auto so leid

Motortechnisch ist es ja noch absolut i.o., hat auch erst 120 tsnd Kilometer... aber die Hinterachse ist echt verrostet... irgendwelche Gummis, die dort eingepresst sind, total spröde und hart wie Plastik. R. meint, spätestens im Frühjahr bröckeln die raus. Und der TÜV wird mich so nicht drüber lassen. Vorne die Stabistangen oder irgendsowas müssten auch erneuert werden, der Endtopf vom Auspuff, der davor auch - nix zu machen mit schweißen... das kleinere Problem die Gummimanschetten an den Stoßdämpfern usw. Mein Bekannter rechnet mit rund 1000 Euro an Materialkosten... und dann weiß man nicht, was noch kommt... Also werde ich mich mal umschauen müssen

So eine ganz kleine Pupskiste möchte ich auch nicht, von Franzosen wird mir auch abgeraten... ich persönlich tendiere ja zu einem Japaner, aber wie gesagt eher in der Größe wie mein jetziger... Jetzt werde ich mir mal ein paar Tage Gedanken machen und mich dann auf die Suche machen... leider muß es dann ja auch ziemlich schnell gehen...