Hallo,
ääähem, also ne neue Küche hätte ich auch gerne. Aber nach der Woche glaube ich fast, das sie in weite Ferne gerückt ist.
@Natsi Schau dir nedd zuviel an, sonst weißte zum Schluß eh nicht, was du willst

. Geht zumindest mir immer so

, deswegen nur noch 2, höchstens 3 Sachen in engere Auswahl und dann wird ne Nacht drüber geschlafen oder gleich gierig geguckt.
@Monan Tja, das die eingelagerten Kundenreifen nicht mitversichert sind, hat der Fuzzi auch erst jetzt, im Schadensfall gesagt

. Gelagerte Teile (was man auch immer darunter zu verstehen hat, ist wahrscheinlich Auslegungssache und vom Bedarfsfalll abhängig) geht von Stoßstange, die zur Reparatur entfernt wurde halt bis hin zu eingelagerten "Teilen". Wäre im Kofferraum ne Million, Navi oder der Barockschrank von Ururoma, DAS wäre versichert, solange es sich am/im Autop befindet. Wären die Reifen am Auto gewesen und dann geklaut worden, sehe die Sache gleich ganz anders aus. Aber gleich der Hinweis vom Versicherungsfritzen "sich bei der Aufstellung der gestohlenen Sachen ein bisschen zurückzuhalten"

. Hey Mann, was weg ist, lässt sich auch belegen und da die anderen Sachen eh nicht von denen bezahlt werden, werden wir aber auch gar nichts bei der Aufstellung vergessen

.
Mit den "einigen hundert Euro" meinten sie bestimmt entweder das Fenster (3m, 3-flüglig) oder die Stahltür T60, die aufgebrochen wurde. Ist zwar repariert, aber es muß, egal wie ne neue rein. Sieht erstens so ziemlich bescheiden aus, zweitens ist sie jetzt noch leichter zu öffnen, da ja schon mal Vorgearbeitet wurde.
So, der Berlingo ist jetzt mal bis unters Dach vollgeladen

. BobbyCar muß ich heute aber nicht mehr mitnehmen, ist so verkauft. Heute morgen war ne Kundin da, die arbeitet im Kiga im Nachbarort und hat sich mal das gestapelte Chaos angesehen. Was hammse denn so alles dabei? ey,....... Ok, BobbyCar können sie wieder ausladen, das nehm ich für den Kiga, wenn es eines mit diesen Rädern ist, die keinen Krach machen.