**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:wobei die Frage bleibt, was ist große Menschenmenge bzw. viele/wenige Leute
<-- zeigt seinem Schwesterchen am Freitag mal wie sich wenige Leute wie eine große Menschenmenge benehmen können *g* *rotfl* *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Stromi hat geschrieben:
Pumpi hat geschrieben:wobei die Frage bleibt, was ist große Menschenmenge bzw. viele/wenige Leute
<-- zeigt seinem Schwesterchen am Freitag mal wie sich wenige Leute wie eine große Menschenmenge benehmen können *g* *rotfl* *g*
würde ich gerne Mäuschen spielen *g* *g*

Pumpi, nu sei nicht enttäuscht - aber du hast recht, wenn es doch wieder 16 bis 18 Leute sind, wären die meisten unserer Paläste zu klein, aber Nane sprach doch von 10 Leuten, oder? Ich hab nicht gezählt, da ich mich sowieso nicht einbezogen habe, naja, und für eine so kleine Anzahl muss man doch wirklich nichts mieten, oder? :?:

Man, ihr müsst echt entschuldigen, dass ich immer nur in Schlaglichtern auf euch eingehe, aber ich hatte in den letzten Tagen ie das 2. Fenster auf und zum Abschluss des Lesenes, wie immer, die Hälfte vergessen.
Ist echt schwierig für mich momentan - Korrekturen, mamisein, Ehefrau und gute (Schwieger)Tochter unter einen Hut zu bringen und auch noch ein bischen Freundschaft und Sport zu kultivieren :?: :?: :?:

Ich glaub, ich mach mir mal einen Vino auf 8)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berni, gut Durst. Es waren einmal 8 Weibsen und einmal 9 Weibsen. Und wenn alle ihre Männer mitbringen, wie es mal geplant war, dann komme ich summa summarum auf 16-18 Personen plus Kinder. Aber selbst 10 Leute plus Kinder ist schwierig unterzubekommen, denke ich. Ich weiß ja nicht, wie es da bei Euch anderen aussieht?.
Und warum darf ich nicht enttäuscht sein? Ich bin es zu mindest, da ich mich echt auf Euch alle gefreut habe bzw. auf den Teil, der dann kann und das wird nun mal durch Enttäuschung zum Ausdruck gebracht. Sonst wäre es keine echt Freude gewesen (ist meine pers. Denkweise). Aber vielleicht nehme ich sowas auch immer zu persönlich - wer weiß.... Ich sollte umlehrnen, damit ich nicht so schnell enttäuscht bin bzw. werde. Das ist, wenn man immer viel Gefühl in irgendwelche Sachen steckt.
Die Stückelantwort macht doch nichts. *g* Du versuchst es auch immer allen recht zu machen, was?! Kenne ich irgendwo her *malschnellindenSpiegelschaut*

Stefan, wie willst Du gleich bei unseren anderen Gästen einen schlechten Eindruck hinterlassen und Dich wie wilde Horde benehmen?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Prost Berni. 8) Ich stosse mal symbolisch mit Dir an, hab gerade ein lecker-schmecker-Alcopop geöffnet. *rotfl*

Also, ich hätte keinen Platz für mehr als 10 Personen bei mir zu Hause und fänd es auch schade, wenn jetzt alles wieder abgesagt wird. :-?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:Stefan, wie willst Du gleich bei unseren anderen Gästen einen schlechten Eindruck hinterlassen und Dich wie wilde Horde benehmen?
Neeeeeeeeeeeeee, ich benehm mich wie immer bei euch 8) das dürfte reichen :wink: *rotfl*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tanja, wieviel Points hat ein AlcoPop? Hast Du einen Pointsrechner zur Hand? Der im I-Net funktioniert nicht.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, dann Prost - ich hab mich für frische Erdbeeren (sehr gesund *g* ) und Pinot Gricio entschieden - jam wieviele Points? *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi, für die VU morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berni, ein kleines Glas Weißwein 1 Point. Ungesüßte Erdbeeren dürften 0 Points haben.

Stefan, oooohje ooooohje. :roll: *g*
Viele Grüße
Claudia

Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallo!

Mir geht es immer noch soso lala :-? Ich weiß auch nicht, warum mir das so einen Schlag versetzt hat, ich bin echt genauso daneben wie nach dem NEGATIV der ICSI...Habe auf der Fahrt in die Schule geheult und musste auf dem Parkplatz erst mal 5 Minuten warten, ehe ich mich unter die Schüler wagen konnte... Ne Kinders, so kenne ich mich gar nicht... :(
Ein Gutes hat die Sache: meine Kollegin fährt für den Rest der Woche auf Klassenfahrt und ich hoffe, ich habe mich bis dahin soweit wieder gekramt, dass ich wie sonst auch im Lehrerzimmer neben ihr sitzen kann. Heute bin ich, ganz ehrlich gesagt, ein wenig vor ihr geflüchtet :oops: :oops:
Sie hat sich gestern abend bei mir gemeldet und ich habe nicht auf die Nummer im Display geachtet, sonst wäre ich gestern nicht dran gegangen. :oops: Ja, sie hat sich dann auch so ansatzweise entschuldigt für die SMS und ich habe ihr auch gesagt, dass ich mich für sie persönlich ganz bestimmt freue, aber dass es mir dennoch weh tut und ich mir eine andere Art gewünscht hätte, wie sie es mir hätte sagen können als durch diese SMS.

Chrischi: Sie hat den Test gestern morgen gemacht und mir direkt die SMS geschickt!!

So, genug gejammert, irgendwie muss und werde ich damit klar kommen!!

Kia: Bei den Äußerungen deiner Freundin fehlen mir auch einfach nur die Worte!! :knuddel: :knuddel:

Frauke: Ich finde es gut, dass ihr diesen Besuch im KH gemacht habt, eben und vor allem, weil man es wohl von euch nicht erwartet hatte!! :knuddel: :knuddel:

Wauzi: Was erzählt Niklas dir denn alles so?? :D

Pumpi: Dann mal viel Spaß auf der Feier, wollen wir hoffen, dass sich Stromi benimmt! :wink:

Zum Treffen in der Grillhütte:
ich denke auch, dass wir es niemals schaffen werden, alle unter einen Hut zu bringen, selbst, wenn wir jetzt einen Termin für nächstes Jahr ausmachen würden. Da kann ja immer auch etwas dazwischen kommen wie z.B. eine Familienfeier, Krankheit oder sonstiges. Also, ich könnte niemals in einem Monat einen Termin für nächstes Frühjahr festmachen...Deshalb fände ich es schon schön, wenn wir diese 2 Termine festhalten könnten, auch wenn sich dann wieder nicht alle sehen können. Und wenn die Männers mitkommen, sind wir doch schon nicht gerade sooo wenige Leutchen, oder???

So, werde nun den Rest der Schreibtischarbeit erledigen... Bis morgen!!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“