Heute Morgen war großes Prinzessinengeheule Zuhause? Hat Dirk da solche starken Nerven? Breit wie Bandnudeln??? Ich muß sagen, Cedric hatte auch mal eine Phase, in der er gleich schon, bevor überhaupt irgendwas gesagt wurde in den Jammerton verfiel, meistens schon, bei seiner eigenen Frage... hat er sich zum Glück schnell wieder abgewöhnt, da es so absolut gar nix brachte, besser gesagt, eher noch das Gegenteil... auf der anderen Seite muß ich sagen, wir selbst sind ja auch nicht jeden Morgen "gleich" gelaunt...
@Monan - Kein Bett? Das sind ja dann ganz neue Methoden... muß der/die nächste LAG natürlich alles des Vorgängers ausbügeln...
P. hat Gestern sein Schlafzimmer bestellt, er hat trotzdem noch einen schönen Rabatt ausgehandelt, zum Glück war ich nicht dabei
Habe mal noch ein bissel im www gestöbert, also bei dem Golf "MUSS" noch "was gehen", denn es ist ja kein Händlerrabatt ab und es wird immer wieder gemeldet, man soll trotzdem noch auf diesen Rabatt pochen. Und im www wird geworben, daß man z.B. bei VW dreifach sparen kann. Aber ich denke, die Händler stecken sich den Rabatt lieber in ihre eigene Taschen... Ich hab ja noch Zeit... Werde mal auch die größeren Händler "beehren", wie z.B. Rittersbacher in KL usw. War ja erst bei einem ganz kleinen Händler hier bei uns... Aber diese Woche nicht mehr...
Wäre nur schon 15 Uhr... dann wäre schon Feierabend und ich würde schon beim Friseur sitzen - obwohl das nicht gerade meine Lieblingstätigkeit ist
Geht ihr eigentlich auf Fasching? Auf irgendeinen Umzug? Ulrike doch bestimmt wieder... Ich werde am Sonntag auch auf einen Umzug gehen, mal schaun, ob ich auch ein paar Bonbons fange