JAWOHL DIE NÄCHSTE PARTY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHMoki hat geschrieben:und noch ne Party
14900![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
aber, bitte nicht böse sein, das ist die einzige Möglichkeit die Angst zu überwindenXandra hat geschrieben:Das geht bei mir garnicht ich kann mich einfach nicht überwindenMoki hat geschrieben:ManuelaB hat geschrieben:ich fahr gern Autobahn,
muss aber allein im auto sein, ohne Mark!!!
bis vor 4 Jahren habe ich Autobahn fahren geliebt. Und jetzt trainiere ich, wenn Chris daneben sitzt, dann geht es
Ich denke wir sind zwischen 15 u. 17.00Uhr daMoki hat geschrieben:den richtigen Namen verrate ich dir am SamstagManuelaB hat geschrieben:jetzt weiß ich auch wie moki ihr mann heisst!!!
Moki???
Xandra und Deiner???
Moki wann seit ihr denn bei dani???![]()
Wir werden so gegen 15 Uhr da sein, denke ich mal. Falls ich es solange zuhause aushalteUnd ihr?
Xandra
ManuelaB hat geschrieben:shit,Moki hat geschrieben:Angst nicht direkt eher PANIKManuelaB hat geschrieben: autobahn....
dann müssen wir 3 mal zusammen fahren,
ich fahr und ihr als beifahrer.
nee dann fahre ich, besser wir trainieren zusammen , du das jemand neben dir sitzt und Xandra und ich überhaupt
Ich weiß ihnMoki hat geschrieben:den richtigen Namen verrate ich dir am SamstagManuelaB hat geschrieben:jetzt weiß ich auch wie moki ihr mann heisst!!!
Moki???
Xandra und Deiner???
Moki wann seit ihr denn bei dani???![]()
Wir werden so gegen 15 Uhr da sein, denke ich mal. Falls ich es solange zuhause aushalteUnd ihr?

Xandra