Mädels!
DER ORDNER LEBT!!!!!
War gerade beim Schäfer und starte mit der nächsten Mens die nächste Kryo - ich habe ja genug von dem Zeugs, nicht wahr, Kia?!

Aber trotzdem denke ich manchmal, es macht mich jeck, dass ich "so viel" gelesen habe.

Ich glaube, das muss ich jetzt erst mal sacken lassen...
Er macht jetzt nach der nächsten Mens einen Abstrich, um Infekte auszuschließen. Super, aber warum muss ich darauf kommen?
fT3 und fT4 findet er jetzt nicht so wichtig, da der TSH ja im Normbereich liegt und die KK somit eventuell Probleme machen könnte.
Die Rheuma-Werte erwarte ich spätestens Ende nächster Woche - so lange keine akuten Entzündungswerte vorliegen, sieht Schäfer keine Probleme.
Für die immu-Untersuchung möchte er S. und mich nach Duisburg schicken, wenn dort Unregelmäßigkeiten auftreten, können wir immer noch nach Kiel.

Und er weiß das immer so rüberzubringen, dass ich hochzufrieden aus dem Gespräch gehe und mir erst nachher ´nen Kopp mache...
Aber nun - das Hatchen macht´s jetzt und alles andere muss ich überhaupt nicht mehr bedenken!
Erdbär, ich hatte wirklich gehofft, dass der Versuch dich nachher nicht zu sehr runterzieht und das nur bei mir so ist, dass ich noch Tage später in Tränen ausbrechen könnte!

Aber deine Schwägerin hat dir sicherlich noch den Rest gegeben!

Lass dich mal fest knuddeln!
Kia, liegst du noch in tiefstem Schlummer?
Krümel,

für den HA-Besuch morgen und dass du schnell wieder fit wirst!