Hallole ihr Süßen!
Erstmal für Mausi:
Mensch, dass tut mir echt leid. Und du machst schon wieder weiter? Na ja, warum nicht!
Sodele, nun werde ich alles brav berichten

Vielen 1000 Dank für eure Wünsche, haben auch geholfen!
Also ich bin sehr froh, dass ich mir die Praxis angeschaut habe. Die ist sehr freundlich sowie alle Mitarbeiter dort mit denen ich zu tun hatte.
Ich musste kaum warten und dann hat ein Doc den US gemacht. Er war super nett und das nimmt ja gleich ne Menge Angst.
Ich habe 11 EZ unterschiedlicher Größe, von 11- 7 mm. Und die GMS ist bei 9mm.
Alles also im grünene Bereich.
Ich musste jetzt die Dosis von Menogon etwas erhöhen und noch bis Montag spritzen. Bis Dienstag noch das Deca. Am Dienstag Nacht muss ich dann auslösen und am Donnerstag ( 18.09.) ist um 11.30Uhr Punktion.
Und dann geht es grag mit der Spritzerei weiter. Bis zum SST wieder täglich eine Spritze ins Gesäß.
Z.Z. gehe ich doch täglich zum FA deswegen. Langsam nervt das und deshalb werde ich morgen unter Aufsicht mich das 1.Mal SLBST I.M. SPRITZEN!
Ich habe super Bammel. Aber ich müsste dann meinen Arzt nicht mehr am WoEnde, bzw. nachts behelligen.
Wir waren ja eine Nacht in Bregenz im Hotel und sind auch dort noch etwas durch das Städtchen gebummelt. Es ist ganz nett dort am See.
Und danach habe ich meine Schwiegermutti zuhause abgesetzt und bin direkt nach Hause gedüst. Ich musste heute früh gleich wieder soviel erledigen. Neue Rezepte bestellen, nochmal Blut abnehemen wegen HIV-Test und Hepatitis und natürlich die Spritze abholen.
Gundi, ich hab auch dran gedacht, ob ich mich bei euch melde, aber ich hatte keine Zeit. Wird aber demnächst nachgeholt!
Und auf der Heimfahrt standen wir noch im Superstau. Bei Geislingen war eine Vollsperrung der Autobahn wegen eines ungestürtzen LKW's. Ich bin dann nach einer Stunde ganz mutig über einen Feldweg abgeheuen, wie bestimmt 10 andere Auto's auch. War sehr aufregend!
Und das war's mal '' in Kürze''

.
Und ihr seid auch alle ganz schön aktiv gewesen. Katja, neue Brillen sind ja so wichtig. Ich hab vor ein paar Jahren das erste Mal festgestellt, dass Bäume nicht nur eine grünme Masse sind sondern sogar einzelne Blätter haben. Ich wurde damals auch von einer Freundin gezwungen mal zum Augenarzt zu gehen
Und dass die Äuglein sich immer mehr angleichen ist ja stark!
Gundi, du meinst wohl das Stuttgarter Weindorf, oder? Ach lass dich nicht nerven wenn es geht. Deine Geschichte von Neffen beim Stiefelkauf hat mir super gefallen. Will auch so nen Neffen!!!
Lara, du bekommst ja einen richtigen Brummer! Und hoffentlich sind deine Kopfschmerzen heute weg!
Krimmi:
E1, dir auch nen schönen Tag und Sunny auch!
So, nun beende ich die Mamutmail und hoffe ihr habt es alle geschafft bis hierher zu lesen und seid nicht voher eingeratzt