Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
War heute sehr faul und habe mich nicht bewegt Na dann halt morgen wieder, obwohl es sich hier langsam einregnet.
Christin: Oh je, hoffentlich bekommst Du die Erkältung weg, denn mit ner Schniefnase entbinden ist ja nicht so doll. Habe auch Angst, mich noch irgendwo anzustecken, die Erkältungswelle rollt hier nämlich Werd' wieder fit!!
Loulou: Ich weiß nicht, woher ich den Pilz hatte, glaube aber ausm Hallenbad. Habe nur Unterhosen aus 100% Baumwolle an, benutze nach dem Duschen zum Trocknen ein 1x-Handtuch, natürlich keinerlei Seife o.ä., föne sogar lauwarm trocken und habe nachts keine Unterhose an, das lüftet gut Auf andere Toiletten als unsere setze ich mich eh nicht - nicht mal bei meinen Eltern. Wenn man mal so einen Pilz gehabt hat, tut man wirklich alles, um sich keinen mehr einzufangen, das ist so eklig.
Ich glaube, so ein Pilz kann auch von der Ernährung kommen.
Gestern hat die Mannschaft meines Mannes endlich wieder mal gewonnen Und danach waren wir mit der Mannschaft Mittagessen. Lecker!! Und danach sind wir zu Freunden gefahren, die erst vor kurzem in ihr neues Haus eingezogen sind! Mann haben die es vielleicht schön!! Ich will jetzt endlich auch bauen!!
Hoppelchen! Das mit dem Haus hört sich prima an!!! Da müsst ihr zuschlagen!!
Sonja ich hatte am Samstag auch Stress mit meinem Mann!! Wegen jeder Kleinigkeit war er eingeschnappt! Keine Ahnung was er hatte! Bis ich dann mal explodiert bin und einfach weg bin und mit meiner Freundin und der Kleinen spazieren war. Naja er ist dann auch weg und auf den Sportplatz gegangen. Hat uns beiden gut getan. Am Abend war dann alles wieder ok
So muss jetzt leider arbeiten!
Euch allen einen schönen Montag!!
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
Jetzt muss ich uns doch mal schnell von Seite 2 holen!
Hier hat ja keiner mehr geschrieben - nach unserer sehr frühen Cara!!!
Sonja: Diese späten Absagen..... Ich glaube das hat jeder! Am besten ist meine Freundin (kann ich die eigentlich noch so bezeichnen?) Die war Trauzeugin und hat jetzt aber einen "Lebensgefährten" den wir überhaupt nicht ausstehen können. Da hat es hier sogar schonmal schwer gekracht und sie sind nach Hause gefahren.... Der hab ich ne SMS geschickt als unsere Maus geboren war und sie hat dann auch angerufen und uns beglückwünscht und sie wollte ja mal zum Guckenkommen und seitdem..... nix mehr von gehört.... tja, ist traurig, aber ich kann es nicht ändern.
Das Haus hat nur 2 Etagen. Die 2 Kellerräume und die 3 Zimmer sind auf einer Etage. Hintenher steht das Haus am Hang und ist halt Keller und auf der Forderfront sind die 3 Zimmer. 160m² habt Ihr?? Boah ist ja schon riesig für meine Verhältnisse. Aber klar - bei 4 Kindern - wird sogar das zu knapp.
XP hab ich auch am Anfang nur drauf geschimpft. Wollte unbedingt mein 98 wiederhaben. Inzwischen hab ich mich fast dran gewöhnt das nix geht. Hauptsache Internet und Excel und Word funktioniert... Da kann ich wenigstens die Vereinskasse vom Fußball auf Vordermann halten.
Pebbles: Unsere Dame hat ihre Drehversuche zur Zeit wieder eingestellt. Naja - wird schon noch kommen. Immerhin ist sie seit gut 1 Woche so weit, dass sie sich ihr Spielzeug in den Mund stopft. War ich doch sehr erfreut - weil das hat ja wirklich erst spät geklappt!!!
Hatte ich eigentlich von dem Ärger mit unseren Vermietern erzählt wegen Hasen auf der Wiese??? Wir wohnen ja unten und haben die Wiese direkt vor der Tür und ich hab die Hasen 5 Jahre!!!! im Sommer auf der Wiese gehabt. Dieses Jahr auch wieder und was sagt unser Vermieter: Die Hasen bitte im Stall lassen, weil er sonst beim Rasen mähen eine unterschiedliche Schnitthöhe hat.......... Ich hab echt gedacht ich spinne........
Lulu: Ich hatte in der Schwangerschaft mit Jenny glaube 5 mal einen Pilz - sonst nie Probleme damit! Da hat auch alle Hygiene nichts genützt. Glaube manchmal, dass dadurch auch die Frühgeburt gekommen ist!
Cara: Ihr habt gewonnen beim Fußball - schön! Bei uns ist nur ein Unentschieden rausgekommen. Aber immerhin gegen den Tabellenersten! Dafür gabs auch noch drei gelbrote-Karten.........
Claudia, das ist ja Blödsinn, unterschiedliche Schnitthöhe, haha!
Der Rasenmäher ist doch auf eine Höhe eingestellt und wenn der Halm dann schon runtergefuttert ist, dnan wird der nicht mehr abgemäht.
*kopfschüttel*
Meine Schwägerin lästert jetzt dauernd über mich bei meiner Mutter, die ist total voller Hass!?Was bitte habe ich denn falsch gemàcht!Du meine güte, die ist ja nicht mehr richtig im Kopf!Also langsam reicht es echt, die hat nämlich alle paar Monate solche Anfälle und hinterher ist sie lammfromm und tut so, als wäre nicht gewesen, ich sage ja:die ist schizophren!!!Ich habe das schon lange keine Lust mehr drauf, da ruft man dann nichtsahnend da an und die brüllt einen an:einmal hat sie mir verboten, noch mal da anzurufen, ich solle meinen BRuder im Büro anrufen, wenn ich ihn sprechen will (der Grund war, daß wir 4 wochne vor ihrem Geburtstag abgesagt die Einladung haben, da wir schon seit 6 Monaten Karten für ein PUR Open Air hatten für den Tag ) Und mein Bruder sieht von mal zu mal trauriger aus, wenn ich ihn sehe und wird immer weniger und blasser, er hat ca 60 kg bei über 1,80 m.
Habe mir heute erst mal ein Handbuch geholt, aber vom Prinzip her kann ich ja mit umgehen, nur, daß das Ding hier immer macht, was es will.
Lulu, es kommt halt immer darauf an, daß man die Scheidenflora gesund hält und sie daher solche Keime abwehren kann, da schadet viel Hygiene oft mehr.Ich bekomme imemr einen Pilz, wenn ich Antibiotika nehme, da das dann alles zerstört.
Cara, ja, ich möchte ihn manchmal auch einfach für eine Zeit nicht sehen, daher haben wir meist Krach, wenn er Urlaub hat oder am Wochenende, da man sich dann nicht so aus dem Weg gehen kann .Ohje, das hört sich ja an, als woltne wir uns nur aus dem Weg gehen.Aber im Ernst,Ich bin froh, wenn ich hier meinen Turn machen kann und in der Woche tagsüber allein mit den Kindern bin.
So, ich muß mich als nächstes Mal daran machen , mir mal anzugucken, wie ich meine Bilder von der Digitalkamera auf CD brenne, habe ich doch noch nie gemacht.Zurzeit überspiele ich gerade die Videos von unsere Kamera auf Kassette. das kriege ich ja noch hin...
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Meld mich nur kurz. Mir gehts im Moment nicht so gut. Komm einfach mit den Dingen die momentan so passieren nicht so gut klar wie ich es eigentlich möchte.
Keine Ahnung was mit mir los ist. Hoffentlich nur eine kurz Depri!
Also machts gut!
Bis dann
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
war gestern bei VU und habe der FÄ das mit den Schleimbröckchen gesagt. Sie hat dann untersucht, es kam auch gleich Blut. Hat dann noch einen Vaginal-US gemacht: Klümpchen kommen vom äußeren Mumu, sonst ist alles ok, auch Mutterkuchen ist noch top. Wenns nicht hellrot wird, kann ich unbesorgt sein.
Baby wiegt jetzt 3300 gr.!!! Und ich habe noch 4 Wochen
Hoppel: Was ist das denn fürn Vermieter??? So ein Quatsch! Na, das Problem habr Ihr ja bald nicht mehr, und Ihr könnt für die Hasen einen riiiesigen Auslauf bauen! Habt Ihr schon def. zugesagt? Wann wird denn der Vertrag gemacht)
Aua, bin gestern in einen kleinen Dorn getreten, und die Spitze ist noch in der oberen Fußsohle, das tut weh!! Mein Mann hat gestern schon eine OP versucht, sitzt aber zu tief unter der Hornhaut. Was mache ich den jetzt?? Kann ich den Dorn einfach drinlassen? Ich will nicht zum Arzt und schon gar keine Betäubung. Gibt es das einen "Dorn-komm-raus-Trick"??
ach Cara, ich hoffe, dir gehts bald wieder besser.
Claudia, mit dem Rasenmähen da mußte ich aber auch lachen. Sowas doofes. Bei den Rasenmähern kann man überall die Schnitthöhe einstellen und die wird logischerweise vom Boden aus gemessen. So eine dämliche Begründung, mußte der da nicht selber lachen ?!
Wer weiß, was den wirklich stört.
Sonja, willste meine Schwägerin dafür ? Nee, oder ?
Lulu, schön dass alles in Ordnung ist.
Ansonsten würde ich mich jetzt mal abmelden, ich weiß ja nicht, ob ich heute abend noch Zeit (und Nerven) fürs Netz habe.
Wenn ich morgen noch poste, habe die mich weggeschickt.
Möchte mich auch mal wieder melden. Konnte mich nicht recht aufraffen zu schreiben und habe mich hier zu Hause mit der Kleinen beschäftigt.
Liebe Cara: Ich kann dich so gut verstehen. So ging es mir letztes Jahr auch. Es war ungefähr zur gleichen Zeit. Manchmal brauch man etwas Abstand um seine Gedanken und Gefühle zu ordnen und alles zu verdauen, was einen so sehr verletzt. Ich hoffe, dir geht es bald besser.
Christin: Wie sieht es denn bei dir aus? Morgen hast du ja Termin zur Einleitung. Bin ja mal gespannt. Bei mir tat sich ja auch nichts trotz Schleimpfropf und geöffnetem MuMu. Leider sagt das alles nichts. Schleimpfropf habe ich schon in der 38.SSW verloren gehabt. Den Rest kennst du ja. Gute Besserung.
Claudia: Hoffe, das klappt bei euch mit dem Haus. Dein Vermieter spinnt wegen den Hasen, aber so sind sie leider.
Sonja: Sch**ss Buckelige Verwandschaft. Ich bin sooooo froh, das ich da überhaupt keinen Kontakt mehr habe und auch mit meiner Mutter und Schwester wird nicht darüber geredet. Sie akzeptieren das, das ich da nichts hören will und seitdem geht es mir wirklich verdammt gut.
Britta: Habe gelesen, das es euch gut geht. Schön weiter so. Für morgen sind die Daumen gedrückt.
Selma: Wie sieht es denn bei dir aus? Beginnt jetzt nicht langsam die Stimu?
Constanze: Alles okay bei euch? Hoffe, es geht euch gut.
Birgit: Wie läuft es bei dir und Alissa? Sehr anstrengend? Falls du Probleme wegen Blähungen hast, so habe ich ein sehr gutes homöopathisches Mittel. Könnte ich dir dann verraten. Alina hilft es sehr gut.
Sternenbaby: Wie geht es euch? Was machen deine 3? Alles okay? Gab doch da Probleme. Sag mal wieder hallo.
Ricky: Natürlich denken wir an dich, auch wenn du dich ersteinmal zurück gezogen hast.
loulou: Wie sieht es aus bei dir? Alles okay?
Lulu: Mein Schleimpfropf ging in der 38.SSW ab und mein MuMu hat sich ja immer wieter geöffnet und ich hatte bis zur Sectio Schmierblutungen. Mal mehr und mal weniger. War schon nervig.
Pebbles: Schön, das Duncan sich jetzt schon drehen kann. Hast du mal ein aktuelles Foto? Bin so gespannt, wie er jetzt aussieht. Habe ja nur das Bild gesehen, wo er gaaaanz klein war.