Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben......

bin wieder zurück. Leider, leider hat es nur ein Krümelchen geschaft.... zwei EZ hatten sich befruchten lassen und das zweite ist in der Entwicklung stehen geblieben (vielleicht sogar wegen dem Chromosomenfehler). Jetzt haben wir also nur ein Kämpferchen an Bord.

GGLG, Dani
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ Dani....Nich traurig sein. Auch 1 Krümelchen hat gute Chancen! Und jetzt ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@ nana....Viel Glück! Ihr entscheidet euch bestimmt richtig! :wink: Ich denke die Idee mit der Leihmutter ist zwar ganz gut, aber in D leider sehr schwierig....... :cry:

@ all...wieder einige *dd* *dd* :knuddel: an alle die es brauchen können

Muss mal eben ein bisschen jammern, aber nur ein bisserl: Ich komme gerade vom Gyn. Die Blutergebnisse sind immer noch nicht da. Es sind inzwischen 6 Wochen! :x Nach einem Anruf in Düsseldorf hieß es dann, dass wohl keine Blutgerinnungsstörung vorliegt. Die Werte liegen wohl gerade so im Grenzbereich, ob was gemacht werden muss oder nicht. Aber das erfahre ich erst Ende nächster Woche. Tja, und da heute schon mein 23. ZT ist beginne ich Anfang Oktober mit der DR, die Stimu ist dann so ab dem 12./13.10., je nachdem wann meine Mens eintrudelt. Also wieder: warten, warten, warten. Sollten wir inzwischen ja eigentlich dran gewöhnt sein...... :cry: Aber wenigstens laufen ab der kommenden Mens, so etwa in einer Woche, die Vorbereitungen. Ich bin natürlich traurig das wir jetzt wieder warten müssen. Aber andererseits auch irgendwie froh. Da sich der Einbau unserer neuen Fenster verschiebt, wäre das genau in die Zeit nach dem ET gefallen. Und dann putzen?! Nein!!!! Von daher ist es so vielleicht sogar am besten.
Na ja, und wieder werde ich bzw. wir versuchen alles positiv zu sehen. Auch wenn’s schwer fällt! :roll:
So genug gejammert! Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ elke

danke für Deine Däumchen :knuddel:

Das ist ja blöd, daß ihr jetzt auf das Warten warten müsst.......... würde mich auch nerven...... aber es ist doch klasse, daß nix ernsthaftes bei der Blutuntersuchung rausgekommen ist!! Entspanne Dich jetzt noch mal vier Wochen und baut Euer Fenster ein.... und dann mit frischer Kraft an ICSI Nr. 3.... ich nehme den Schläfer schonmal aus der Tabelle uns Schreibe einfach in die Tabelle DR Oktober. OK??
Dann sieht man schon mal was :wink:

Ich :knuddel: Dich und *dd* natürlich die Däumchen.....

GGLG, Dani
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Dani,

Danke für deine lieben Worte! Die Tabelle kannst du gerne schonmal ändern. Dann sehe ich auch das es weitergeht :lol:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hiiii !!

Dani: deinem Einzelkämpfer alle Däumchen !! dann steht er wenigstens nicht im Konkurrenzkampf mit einem brüderchen oder schwesterchen. ist doch viel besser! er/sie bekommt deine ganze Aufmerksamkeit und Kraft !!!
ich denke: besser geht es nicht !!
*dd* *dd* *dd* *dd* :dance: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :dance: *dd* :knuddel: *dd* :dance: :knuddel:

Doof mit der Warterei Elke... man denkt manchmal die zeit läuft weg... aber lieber alles richtig abgecheckt, als irgendwas vergessen - und später würdet ihr euch darüber ärgern _ gelle !!?? aber die zeit wirst du auch überstehen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hab immer noch kopfschmerzen / migräne.
heute morgen war ich in der apotheke und hatte mir dolormin migräne geholt - gleich 2 tabletten eingeworfen, dann gings so.. um 11 dann zum radiologen... ging bis 12.30 h... 2 x blut abgenommen, zwischendurch so ein mittelchen gespritzt wos einem ganz schwummrig wurde.. ende nächster woche ergebnisse.
aber er sagte, dass es nicht an meiner SD läge, die wäre gut eingestellt - und antikörper wurden ja nicht nachgewiesen... naja.

also.
werf jetzt noch ne tablette ein. heute ist doch freitag - und heute abend fängt bei uns im ort die kerwe an - muss ich doch fit sein !!!!!

alles liebe mädels !!!
nana :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo nana, ich hoffe deinem Kopf geht's besser. Ich denke inzwischen auch, jetzt haben wir wieder solange gewartet, da kommts auf die vier Wochen auch nicht mehr an :wink:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Ich bin momentan ein wenig am Abstand halten aber schauen tue ich doch.

Dani *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Elke das kenne ich nur zu gut mit der Warterei..... ich bin am 11. beim Doc mal sehen ob wir loslegen,

Und nun was für die ewig Probierenden:

Schaut Euch mal die web seite an:

www.repro-med.net

Also wir machen den kommenden Versuch wo ja der Doc immunologisch was bei mir macht noch und sollte der wieder neg. sein dann fahren wir nach London. Egal was es kostet. Darf noch nicht sagen was er macht weil er noch alles abklären muss.

Nana bitte lies Dir das durch. Ich versuche gerade rauszubekommen ob da jemand die Mörderkohle machen will oder nicht.

Eine Bekannte die 5 neg. ISCI hatte (obwohl bei beiden alles o.k.) fährt am 29.9. nach London und wird berichten.

So muss Kuchen beacken gehen morgen mit Freunden eine Bergtour (800 Höhenmeter ufff) und die kommen dann sicher am Abend zu uns.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Mein liebes , liebes Danileinchen........... Wenn du jetzt hier vor Ort wärst, würde ich dich jetzt knudddddddddddeln ohne Ende!!!!!!!! Fühle dich deshalb von mir quer durchs Net von mir gedrückt!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich schafft es dein kleiner süßer Einzelkämpfer!!!!! Ich drücke heftigst die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlG Siba
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

HI NANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als alte Migräne-Patientin emfehle ich dir Folgendes : Neuralgin in Verbindung mit Frubiase Magnesium (300mg) und Aspirin Migräne!!! Sobald die Kopfschmerzen sich anmelden, "wirfst" du 2x Neuralgin ein, kurz darauf verabreichst du dir dann den o.g. Magnesium-Drink. Eine halbe Stunde danach löst du zwei Tabletten Migräne Aspirin in Mineralwasser auf und trinkst das Getränk in einem Zuge aus.
Hast du die Möglichkeit, dich ein wenig zu ruhen, solltest du Stirn, Schläfen und Kinnn mit Japanischem Pfefferminzöl einreiben (=>Nur das japanische hilft!!!!!!!!!!!!!!!)
ICH WÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG SIBA
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Liebes katerchen... *dd* *dd* *dd* *dd* für den 11. und für alles andere sowieso :wink: Viel Spaß bei eurer Bergtour :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“