Also, es ging genau darum was ich mir dachte. Als Aushilfe wollen sie mich nicht mehr, ich soll als Vollzeitkraft als Empfangschefin (das war vor einigen Jahren mein Traumjob, bis ich geheiratet habe, etc.) anfangen. Das haben sie mir schon mehrere male angeboten, aber ich habe immer abgelehnt. Immerhin besteht ja auch noch der Kiwu und aufgrund der Arbeitszeiten kann ich nicht beides zur gleichen Zeit machen. Nach dem Kiwu hat er natürlich auch gefragt. Ich habe ihm gesagt das erstmal Pause ist und wir auch noch nicht wissen ob und wann es weitergeht.
Natürlich ist das Angebot wiedermal sehr verlockend
Habe ihm vorgeschlagen es auf Zeit zu machen, z.B. ein halbes Jahr. Aber das will er nicht, dass ist ihm zu kurz. Andererseits, meinte sie, ich könnte ja auch jederzeit kündigen wenn ich meine nicht zurecht zu kommen. Sie hätten mit mir ein größeres Risiko als ich mit ihnen.
Ach ja und zum Thema ich hätte nie Zeit wenn sie mich bräuchten habe ich denen auch ein paar Takte gesagt! Er hat mir sogar gesagt das er wegen der Mai-Sache stocksauer auf mich war. Auch dazu habe ich meine Meinung gesagt.
*grins* also ich finde ich habe mich gut geschlagen.
Allerdings möchten sie morgen meine Entscheidung haben, da sie die andere ja kündigen müssen.