*DIE BUNTIS 2 auf allen Seiten zu Hause*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: ich nenne sie die stille Ecke! und wie Berni schon beschrieben hat ist es dann bei uns dann auch! für 1-3 Minuten zum nachdenken und einfach dort alleine sitzen oder stehen lassen - bis jetzt bei Lara ( 3mal) immer mit dicken Tränen. Aber es muß wirken, heute war kein Anlaß für die Ecke - irgendwo ist ja auch eine Toleranzgrenze ( :oops: schreíbt man das so?)
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Berni, na ja ist ja nicht so dass die "Schwächeren" nicht auch mal hauen :wink: Ich denk halt, ich bin auch nur ein Mensch und fahre mal aus der Haut -das muß sich sicher in Grenzen halten, ich bin ja schließlich die "Große", aber ich gestehe mir das schon zu. Ist halt auch eine krasse Zeit momentan, seit Wochen allein mit drei kleinen Mäusen, das zerrt schon am Nervenkostüm. Aber ich werde das mal so probieren und danke Dir für die Erklärung :knuddel:

Gik, Dir auch danke :knuddel:

Also das was ich da gestern geschrieben habe klingt ja jetzt so als würde ich das seit Ewigkeiten so handhaben. So ist das natürlich nicht. Mila hat ja diese Phase erst seit ein paar Wochen und auch erst seit ein paar Wochen sind wir hier tagsüber mit den Babies allein. Leider kommt mein Mann ja immer erst abends um sechs nach Hause, das ist dann schon ein langer Tag. Letzte Woche war meine Mutter auch täglich unterwegs so dass sie mir nicht helfen konnte. Aber nun ist sie gerade mit Mila einkaufen und ich hatte gestern einen ganz schlimmen Tag, mir ist die Decke auf den Kopf gefallen, ich habe mich schlecht gefühlt wegen meiner Reaktion auf meine Motte und überhaupt...

Jetzt gehts wieder aufwärts und ich blicke nach vorn und werde am WE wieder ein bisserl auftanken! :D
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Berni :knuddel: :knuddel: :knuddel: und eine Prise Optimismus hinterher - in der Hoffnung dass Du optimistisch in den nächsten Versuch gehst. Du hast ja schließlich schon den süßen Beweis zuhause, dass es möglich ist *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Kerstin :knuddel:
Was solls, starten wir eben noch einen 5. Anlauf :roll: (4. ICSI, leider hatten wir ja bisher nur einmal Kryos). *dd*

PS: ich werd nicht mehr bei den Bunties schreiben. Der Ordner schlummert sowieso nur noch vor sich hin und ich schaff es nicht ernsthaft, ihm gerecht zu werden. Es ist eine bedauerliche Entwicklung, aber ich werde beim Fremdlesen, was ich immer mal wieder betreibe, auf euch achten.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich glaube, euch geht es sowieso nicht viel anders mit dem Ordner hier. Und nur aus Pflichtbewusstsein hin und wieder hochschubsen finde ich eigentlich albern 8)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Berni
für euren nächsten Versuch sind die Daumen noch fester gedrückt

finde es auch schade, das meistens nur zum hochschubsen geschrieben wird ( ich gehöre auch dazu :oops: ) weil einen die Zeit für alle Ordnern fehlt :(
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

schade, aber so ist es wohl :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüße von Kerstin
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: ich bleibe euch weiterhin treu!
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Gik hat geschrieben::help: Stuhlbefund ist da - Darmpilz Candida albicans - ist ein Hefepilz der wahrscheinlich schon von November von uns mit Zuckerhaltiger Kost gefüttet -> der HA schließt eine von dort beginnende Vermehrung des Darmpilzes nicht aus - laut des Wertes der ihm vorliegt :?:

jetzt heißt es erstmal 14 Tage Nystanin-Therapie und über einen längeren Zeitraum Zuckerfrei Kost ( wobei mal das nicht immer verhindern kann)
den beiden geht es etwas besser - Jonas trinkt weiterhin nicht ausreichend und hatte heute abend wieder Fieber :( 39,0 °
:( habe eben mit einer Mama telefoniert wo das Kind seit Januar den gleichen Darmpilz hat :help: da kommt was auf uns in den nächsten Tagen zu!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo:

Gi,, diese Pilzdiät hab ich auch schon mehrfach gemacht und auch JanNi hat sie schon mal gemacht. Ist nicht so wild. Hauptsache, es geht euch ebsser :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Berni hat geschrieben::hallo:

Gi,, diese Pilzdiät hab ich auch schon mehrfach gemacht und auch JanNi hat sie schon mal gemacht. Ist nicht so wild. Hauptsache, es geht euch ebsser :knuddel:
:o nicht so wild? das hört sich schon besser an! aber leider ist ja fast überall Zucker drin!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“