Südbaden mit Lennart&Bennet, Lena, Linus, Luisa, Niklas

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

so, luisa ist jetzt ruhig - schläft aber immer noch nicht....

akrobatik auf dem wohnzimmertisch...
Dateianhänge
bilder011005 179.jpg
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

:-? sorry - bild war doppelt
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Christina
wahnsinn und wie ist der HCG :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Petel
ne Bauch sieht man noch nicht. Naja dazu müsst ich etwas schlanker sein. Dann würd man sicher was sehen, denn die meisten Hosen kneifen schon etwas. :wink:

Barbara
oje gute Besserung. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Süsses Foto von Luisa.

Bea
Steffi wird sich die nächste Zeit wohl eher nicht melden. Ihr gehts auch nicht so gut. Hat heut die Nachricht bekommen, das die Kryos das auftauen nicht geschafft haben. :cry:

Wir waren am Samstag an einer Hochzeit. War total schön dort.
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hallo! HCG ist bei 382!
Habe aber wieder ganz leichte Schmierblutung... :-? Ich hoffe so, dass es bleibt! Kann mich noch gar nicht richtig freuen, weil ich es noch gar nicht fassen kann! :) In zwei Wochen wird ja kontrolliert!

Aber was der Hammer heute noch war:
Als ich ins Schloss kam, weil ich meine Gedanken bei einem gemütlichen Glas Tee schweifen lassen wollte, um das erstmal zu kapieren, dass ich schwanger bin, wurde ich gleich gefragt, ob ich nicht als Komparsin bei " Nur die Liebe zählt" mitmachen möchte. Ihr müsst unbedingt am Sonntag anschauen, vielleicht sieht man mich ja. :lol: Auf jeden Fall das Schlosscafé!

Der Kai Pflaume ist echt ein super netter, sehr grosser, gut aussehender Mann!
*schwärm*:
Und wie ich so bin meinte ich zu ihm: " Ach, wenn Sie schon da sind, möchte ich wenigstens ein Foto mit Ihnen!" *g*
Dateianhänge
Bild034.jpg
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wow Christina das ist ja klasse :knuddel: Hast du deinen Fotoapparat immer dabei??????

Der HCG ist doch super. Das bleibt schon keine Bange. So war mein HCG auch ähnlich, glaub paar mehr. Aber Dr. Weitzell meinte "damals" alles was über 100 ist super. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

nee, das ist mein Handy! :P Die meisten Fotos sind von meinem Handy gemacht5, die kann ich nämlich per Infrarot aufs Laptop schicken! :D
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wow das ist ja toll.
Ich kann sowas mit dem Handy leider nicht. :(

So werd jetzt gleich Jonathan vom Turnen abholen.

Bin schon auf morgen gespannt. Da ist Nikolaus. Mal sehn ob ihm sein Geschenk gefällt.

Jonathan hat ein neues Kind im Kiga - Paul :wink: Jonathan findet den Namen super (gibts auch beim rosaroten Panther), er sagt immer Paulchen. Naja für unseres hat er auch schon einen passenden Namen "Freddy Faulich" :oops: :-?

Das Wichtel-Geschenk hab ich heut auch gekauft. Muss nur noch eingepackt werden. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
@Christina: das hört sich toll an mit Deinem HCG und wir drücken Dir weiterhin die Daumen, dass es sich besonders kuschelig bei Dir macht! :knuddel:
Glaube dir, dass es für Dich schwer ist, zu begreifen, dass es endlich geklappt hat. Ich konnte es auch nicht fassen! Mensch wie freue ich mich für Dich.
Und dann noch Kai Pflaume. Ein total süsses Bild und ich beneide Dich, den finde ich sooo schnuckelig.
@Natalie: was bekommt Jonathan denn zum Nikolaus? (*neugierig bin*)
@Barbara: ein super süsse Bild von Luisa, *ggg* wie sie da unter dem Tisch liegt, der Hammer!

Habe leider heute abend doch nicht soviel Zeit zum schreiben, neben mir liegt ein Stapel der gebügelt werden will :-?

Bis morgen....Ciao Ciao[/quote]
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

guten morgen !!!!!!!!!!!!!

liebe christina - hab gestern abend schon von diesem tollen hcg-wert gelesen !
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
meiner lag "nur" bei 263 und es waren ja zwei ! ja, jetzt liegen wieder zwei lange lange wochen vor dir ! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und um dieses foto mit kai pflaume beneiden dich wohl alle !!!!!!!!!!!!!!! wahnsinn- kai pflaume in freiburg :lol: :lol:

natalie, sag steffi liebe grüße. ach menno :cry: :cry: :cry:

ich hatte ne nacht - aber nicht wegen luisa -sie kam wie immer einmal - ne- wegen meinem zahn bzw. das riesige loch das ich jetzt habe :roll: schmerzen ohne ende. es pocht immer noch................... hoffe es wird bald besser ...

bis gestern waren die straßen frei - jetzt hat es wieder ein bißchen geschneit und es ist ziemlich glatt draußen.. *mecker* *mecker*

also, bis dann
lg
barbara
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“