Guten Morgen,Ihr Lieben!
Na,habt Ihr auch so tolles Wetter? Eigentlich wollte ich noch mein Bügeleisen anschmeißen,aber ich schreib Euch doch lieber...
Joe: Gut,daß Du noch jemanden in der Praxis,sei es auch nur telefonisch,erreicht hast! Hast du denn jetzt das HCG gespritzt? Hätte ich auch gemacht,schadet ja nichts und wird ja in vielen Praxen eh zur Einnistungsunterstützung gegeben! Wow,dann hast Du ja bald TF...

Und das mit dem Kurs klappt dann auch?? Siehst Du,es hat sich alles von selbst geregelt...

Und das mit der Buttermilch hab ich auch so wie Du gehört,da sie sehr eiweißhaltig ist,soll sie gut gegen die ÜS wirken. Es schreiben nur so viele Mädels hier,dass sie die Buttermilch auch zum GMS-Aufbau trinken,da dachte ich auch,das hilft...

aber ich hab sie letztens auch nicht getrunken,ist nicht mein Lieblingsgetränk! Und wenn so Brocken drin sind,schon mal gaaar net...
Das mit den hochwertigen Mikroskope im Ausland hab ich auch gehört,die können da wohl bis zu 1200fach vergrößern,bei uns ist wohl 400fach die Norm. Damit kann man auch die spermien mit Kopfdefekten erkennen...

Ich frag mich bloß,wieso die das bei uns nicht machen,ich meine,die Ärzte verdienen doch genug,oder? Sie könnten sich doch wohl alle so ein Mikro leisten und es würden viele Fehlversuche erst gar nicht zustande kommen!..

Die fischen ja auf gut Glück irgendein Spermium raus..und wenn das mal grade defekt ist..???
Lady: Du hast doch auch mit Pflaster den Kryo begonnen,gell? Weißt Du denn noch,wie das mit Deiner Blutung da war?? Hab ja gestern begonnen,das war der 3.ZT und meine Periode ist schon ganz schwach geworden. Ist das normal???

Außerdem hab ich wohl nicht richtig geklebt..

das eine Pflaster hat sich schon etwas gelöst..

egal,kanns auch nicht ändern..
Stupsi: Wie ist es in der Heimat??

Sei ganz doll gedrückt..
Pia: Viel Spaß auch Dir ...
Mandy: bist du wieder schwer am schaffen?? Das Du die schweren Sachen bloß die Männer machen läßt...

Wie geht es Dir?..
Wo sind denn eigentlich die anderen Mädels? Rapunzel,Kolibri,Restless...

Haaalllloooo! Meldet Euch doch nochmal....Büttebütte..
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Sandy