Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Guten Morgen !

@Stupsi :cry: :cry: :knuddel: dass tut mir so leid.........mir fehlen die richtigen Worte....

@all.......was soll ich sagen heute morgen war der LH-Test fett positiv und auch der Monitor zeigt mir das Eisymbol an , hatte es gestern Abend schon geahnt da es in meinem Unterleib so gezwickt hat :-?
Dass passt mir jetzt ja gar nicht in den Kram ! Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll.....dann fange ich ja viel zu spät erst mit den Medis an wenn ich mich jetzt an den Plan halte der vorsieht dass ich erst am Montag nen ES habe. ? :help: :help: :cry:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für all Eure Daumen und :knuddel: an Veilchen, dass sie immer so brav berichtet hat :wink:

Bitte seid nicht traurig - das Ergebnis war ja nicht wirklich überraschend. Es war mein 6. TF und immer negativ. Die letzten Pakete müssen noch warten, aber wenn die weg sind, dann ist für mich Schluss. Es macht einfach keinen Sinn mehr. Muss halt einen anderen Weg finden, mein Leben zu meistern.

Ich lasse allen, die es gerade brauchen können ganz viele Daumen da *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und verspreche, dass ich mich ausführlicher melde, wenn wir aus der Heimat zurück sind. Habt alle ein schönes Wochenende und seid ganz fest :knuddel:

LG
Babsy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!

Stupsi: Laß Dich ganz fest drücken... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir soo leid und ich weiß,dass ist auch jetzt sehr schlimm für Dich.. :knuddel: Aber bitte gib nicht auf,ok?? Ich glaube ganz fest daran,dass irgendwann das richtige "Krümelchen" dabei ist..bitte laß den Kopf nicht hängen und ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit zuhause!. :knuddel: Das ist jetzt alles gut gesagt,.. :( ,ich weiß,aber ich hoffe,dass in ein paar Tagen die Wekt für Dich wieder etwas anders aussieht und Du wieder Hoffnung schöpfen kannst! Denk an Dich und Du weißt,wir sind für Dich da!!!.. :knuddel:

Joe: Hm,da weiß ich jetzt auch nicht so genau,was Du jetzt machen sollst! Du hattest jetzt Eisprung,obwohl am Montag erst ausgelöst werden sollte? Was machst Du nun?? Kannst Du denn jemanden in der Praxis heute erreichen,so über eine Notfalltelefonnummer oder so???....Das ist jetzt aber wirklich schwierig!..Drück Die Daumen,dass Du jemand erreichen kannst!.. *dd*

LG Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

joe, hatte ja schon geschrieben, dass ich meine, es ist nicht schlimm. War bei mir auch so. Heute ist Samstag, also bei uns ist jeden Tag einer in der Praxis oder aber wir haben eine Notfallrufnummer. Würde da dann mal anrufen, wenn dir nicht wohl dabei ist, zu warten.
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu Zusammen !

@Stupsi......ich kann es gut verstehen dass du "langsam" die Hoffnung aufgibst. Sieh mal ich hatte jetzt auch schon 8.Transfere und alle waren immer eindeutig Negativ....nie eine Einnistung.....mein Kopf sagt mir schon sehr lange : Hör auf es bringt nix.......aber mein Bauchgefühl und mein Herz sagen: Mach weiter.....
Stupsi wir beide haben einen entscheidenten Vorteil uns sitzt die biologische Uhr noch nicht so im Nacken.
Ich habe mir auch schon oft gedacht dass ich einfach mal 2-3 Jahre abwarte und dann eventl. noch einen Versuch starte in der Hoffnung das die Repromedizin noch etwas fortgeschrittener ist....es werden doch ständig neue Dinge entwickelt ...in der Tschechei und Österreicht gibt es jetzt sogar best. Geräte die besser sind als das menschliche Auge und wirklich nur die allerbesten Spermien zur Befruchtung heraus suchen usw.usw. Aber jetzt verarbeite erstmal den letzten Versuch........ :knuddel: :knuddel:

@all...nachdem mein CP-Monitor mir ja heute morgen das Eisymbol angezeigt hat und ich deutlich den Eisprung spühre sind mein Mann und ich heute Morgen zur Praxis gefahen..ich dachte mir irgendeiner muss ja das sein die haben doch bestimmt Transfere heute. Um 9.20 Uhr waren wir dort KEINER DA !
Ich hab dann auf dem Notfallhandy angerufen : MAILBOX !
Mein Mann und ich sind dann wieder heim gefahren und ich habe es nochmal auf dem Handy versucht endlich konnte ich eine Ärztin erreichen (leider nicht meine :-( ).
Naja sie sagte mir dann wie ärgerlich denn ab 10.00 Uhr fangen sie heute an :-? Sie ruft mich zurück wenn sie meine Akte eingesehen hat.
Relativ schnell kam dann auch der Rückruf ...also da der Eisprung ja schon heute oder morgen stattfindet muss auch der Transfer vorgezogen werden auf Freitag den 23.06.06 ! Wir haben jetzt die ganzen Medis vorgezogen und ich hoffe dass alles passt. Die Ärztin meinte ich bräuchte den ES jetzt nicht mehr auslösen aber ich spritze morgenfrüh trotzdem HCG...sicher ist sicher oder ?

Somit hat sich auch mein Problem mit dem doofen Kurs vom Arbeitsamt erledigt und ich kann schön brav am Montag 26.06.06 hingehen :-?

Leider hat meine Schleimhaut jetzt nur noch 6 Tage Zeit sich aufzubauen...... :help: hoffentlich klappt das noch mit den 7mm. :oops:
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hey Joe, na gut, dass ihr hingefahren seit .. naja, oder angerufen habt. Ja, ich würde trotzdem HCG spritzen. Da fühlt man sich doch sicherer. Nimmst du denn irgendetwas für deine Schleimhaut?
Dann können wir schön zusammen hibbeln ....
Super mit dem Arbeitsamt ... wünsch dir viel Spaß dabei (ist natürlich nur Spaß von mir) ... vielleicht lenkt es dich aber ein wenig von der WS hab..
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich noch mal kurz:

Ich hab leider den Überblick verloren! :oops: Schickt Ihr mir bitte noch Eure Änderungswünsche für die Liste per Mail?! Danke!!!

GLG
Babsy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo, vielleicht habe ich es ja überlesen, aber wofür ist es gut, wenn man Buttermilch trinkt?
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Veilchen.........ich soll nach dem Eisprung anfangen Hormonpflaster zu kleben für die GMS.
Also ich war immer der Meinung die Buttermilch ist eigentlich nur sinnvoll wenn man eine richtige IVF/IcSI macht um einer Überstimulation vorzubeugen....wegen dem Eiweiß :grübel:
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen,Ihr Lieben!

Na,habt Ihr auch so tolles Wetter? Eigentlich wollte ich noch mein Bügeleisen anschmeißen,aber ich schreib Euch doch lieber... *g*

Joe: Gut,daß Du noch jemanden in der Praxis,sei es auch nur telefonisch,erreicht hast! Hast du denn jetzt das HCG gespritzt? Hätte ich auch gemacht,schadet ja nichts und wird ja in vielen Praxen eh zur Einnistungsunterstützung gegeben! Wow,dann hast Du ja bald TF... :dance: :dance: :dance: Und das mit dem Kurs klappt dann auch?? Siehst Du,es hat sich alles von selbst geregelt... :lol: :P :lol: Und das mit der Buttermilch hab ich auch so wie Du gehört,da sie sehr eiweißhaltig ist,soll sie gut gegen die ÜS wirken. Es schreiben nur so viele Mädels hier,dass sie die Buttermilch auch zum GMS-Aufbau trinken,da dachte ich auch,das hilft... :?: aber ich hab sie letztens auch nicht getrunken,ist nicht mein Lieblingsgetränk! Und wenn so Brocken drin sind,schon mal gaaar net...Bild

Das mit den hochwertigen Mikroskope im Ausland hab ich auch gehört,die können da wohl bis zu 1200fach vergrößern,bei uns ist wohl 400fach die Norm. Damit kann man auch die spermien mit Kopfdefekten erkennen... :kreisch: Ich frag mich bloß,wieso die das bei uns nicht machen,ich meine,die Ärzte verdienen doch genug,oder? Sie könnten sich doch wohl alle so ein Mikro leisten und es würden viele Fehlversuche erst gar nicht zustande kommen!.. *mecker* Die fischen ja auf gut Glück irgendein Spermium raus..und wenn das mal grade defekt ist..??? *mecker* *mecker*

Lady: Du hast doch auch mit Pflaster den Kryo begonnen,gell? Weißt Du denn noch,wie das mit Deiner Blutung da war?? Hab ja gestern begonnen,das war der 3.ZT und meine Periode ist schon ganz schwach geworden. Ist das normal??? :help: Außerdem hab ich wohl nicht richtig geklebt.. :oops: das eine Pflaster hat sich schon etwas gelöst.. :-? egal,kanns auch nicht ändern..

Stupsi: Wie ist es in der Heimat?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sei ganz doll gedrückt.. :knuddel:

Pia: Viel Spaß auch Dir ... :wink:

Mandy: bist du wieder schwer am schaffen?? Das Du die schweren Sachen bloß die Männer machen läßt... :x Wie geht es Dir?.. :knuddel:

Wo sind denn eigentlich die anderen Mädels? Rapunzel,Kolibri,Restless... :hallo: Haaalllloooo! Meldet Euch doch nochmal....Büttebütte..

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“