SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi - bin wieder da - frisch gestylt! 8)

Häschen
Oha - dann seid ihr ja bald ne Großfamilie... *g* Wenn ich da an deine vielen Kryos denke, müßt ihr sicher bald anbauen. Dein Mann war dabei? Schön .... :jaja:
Sohni kann schon wieder humpeln. Es geht bergauf!

Claerchen
Ich war doch schon da - heute Morgen, kurz vor dir! :-?
Habe heute per Post neue Aufträge bekommen. Keine Ahnung, ob das was wird mit dem Wochenende!!!!! :evil:

Blümchen, Sandy, Freya, Winnie :knuddel:

Bis spätaaaaaaaaaa :hallo:
Werbeslider mit Buttons
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Sofia
Heute ist wohl der Tag der Friseure. Ich war heut morgen auch schon beim hübsch machen 8)

Oh ja, wenn das so bleibt, dann brauchen wir dringend ein neues Auto. Platz für zwei Krümel ist ja nicht ds Problem, aber wenn ich da an die ganzen Kosten denke *liebernicht*
Eins hätte mir vorerst echt gereicht, aber wir nehmen selbstverständlich auch zwei.

Nur alle 12 Ich glaub das geht nicht.......................
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Häschen
Oh ja, Zwillinge wie schön.... :dance:
Also hier in der Gegend gibt es auch Zwillingsbasare, da kann man günstig Klamotten erstehen oder Ebay, da bin ich grad am schauen. Brauchen ja bald T-Shirt´s für die Maus. :jaja:

Sofia
Stimmt, heute morgen haben sich unsere Beiträge überschnitten. :D
Super, dass es Sohni langsam besser geht. Der arme kleine Mann muss aber auch allerhand durchmachen.... :( Hoffentlich kann er am Wochenende das Wetter noch geniessen, wenn Mama schon arbeiten muss. :ätsch: Lass einfach mal für die Stunde den Kram liegen und geniess einen Kaffee auf der Terrasse/Balkon, das lohnt sich schon. Bild

Morgen schläft die Maus zum ersten Mal bei Oma und Opa. :jaja: Wir sind zum Geburtstag eingeladen und meine Schwiegereltern haben sich angeboten, sie zu nehmen. Na ja und bevor wir sie Nachts wieder abholen, soll sie da schlafen. Keine Ahnung, ob das klappt.... :lol: Aber oim Zweifelsfall sind es nur 3 Km, die sind schnell gefahren und wenn sie Theater macht, dann hol ich sie ab. Wird bestimmt komisch, so ganz ohne Mausi.... :roll:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Habe gerade beinahe die Küche abgefackelt ... :cry: Dass mir das Fett heiß wird, kommt leider schon mal öfter vor, weil ich zu viele Sachen gleichzeitig mache ... :oops: Aber eben standen die Flammen im Topf! Und oben drüber ist alles schwarz! :o Sohni und ich haben die letzte halbe Stunde draussen verbracht (man konnte kaum noch atmen), bis der Rauchmelder endlich aufgehört hat zu pfeifen!!!!!!!! Da wir hier alles offen haben bis oben ... :-? , ist nun der Gestank im ganzen Haus verteilt. Man Mädels, mir geht immer noch die Muffe!!!!!

Nachdem ich jetzt erst mal den Auflauf, der schon zur Hälfte ferig war, in einem neuen Topf zuende gebracht habe und derzeit im Backofen steht.... , muß ich nun mal schauen, ob ich das Schwarze noch mal von der Küche entfernt bekomme - wenigstens einigermaßen. Das Teil sollte eigentlich schon beim EInzug ins neue Haus durch eine neue Küche ersetzt werden, deshalb ist es wegen der Küche nicht soooooo tragisch. Es ist längst ne Neue fällig. Wahrscheinlich passiert sowas bei den neuen Herden, die es heutzutage gibt, überhaupt nicht mehr, oder????? :help:

So - auf zur Chaosbeseitigung!
Melde mich morgen wieder - Tschüssi :hallo:

sofia :-?
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia, was machst Du denn für Sachen?? :o Man gut, dass da nichts schlimmeres passiert ist.... Hast Du denn das Schwarz wieder einigermaßen weg bekommen? :-?

Häschen
Ja, das Vögelchen hiess Winnie. :wink:
Dann solltest Du vielleicht doch schon bei der Umstandsmode schauen. :wink: Ich konnte ab der 18. SSW nichts normales mehr anziehen... :lol:

Ich war grad im Garten, das Unkraut spriesst ja schon wieder.... :kreisch: Musste auch noch schnell 2 Büsche einpflanzen, die stehen schon ewig und 3 Tage hier rum, so langsam mussten die mal in die Erde. :jaja:
Mausi liegt hier in ihrer Wippe und ackert mit den Beinen. Dazu die angestrengten Geräusche, ein echter Knaller.... *g*

Ich wünsch Euch einen tollen und sonnigen Samstagnachmittag!!! :hallo:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!! :hallo:

Ist das ein Kaiserwetter???!!! Bild

Wir haben Mausi gerade wieder abgeholt, sie hat sich vorbildlich benommen, ohne zu murren geschlafen und sie war super lieb. :D Aber für mich war es schon komisch, so alleine ohne die Maus eine Nacht zu verbringen.... :lol:

Männe ist grad mit dem Motorrad weggefahren und ich werde gleich die Sonne etwas geniessen. 8) Waschen müsste ich auch noch, aber da ich schon kaum mit der Bügelwäsche nachkomme, vertage ich das auf morgen. :wink:

Ich wünsch Euch einen herrlichen Sonntag!!!! :knuddel:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Keiner da....?! :-?

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Juhu, herzlich Willkommen zurück!! :D :knuddel:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Hoffnungsblume
Schön, dass du wieder da bist! :knuddel: Wie geht es dir denn heute?
Hast du wieder ein bißchen Hoffnung zurück gewinnen können?

Claerchen
Oh, ich beineide dich. Ich schaffe es heute noch nicht, den kleinen Mann über Nacht abzugeben. :?: :oops: Aber gut zu wissen, dass es klappt bei Oma und Opa, stimmt's?

Wir sind gestern im Phantasialand gewesen. Kennt das einer? Früher waren wir beinahe jedes Jahr mal da, aber nun sind es schon ca. 8-9 Jahre her. Sohni hatte totalen Spaß. Bei dem tollen Wetter waren die Wasserbahnen natürich der Renner. Auch mit der Achterbahn sind wir gefahren - supppppi! Naja, und ich hab' mich ausserdem durch die Köstlichkeiten dort gefressen. :o Kann da nie wiederstehen .... :oops: Und abends waren wir allen total platt ... *gähn*

Was habt ihr gemacht an diesem tollen Wochenende?

LG, sofia :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“