Uiiihhhhh,
keine Nachricht von Kaja, ob das wohl heißt, dass die Zwillinge doch freiwillig den Weg ans Licht angetreten haben.
Ich hoffe es mal. Bestimmt bekommen wir morgen die guten Nachrichten von Ihrem Mann überbracht. Ich drück auf jeden Fall mal prophylaktisch die Daumen.
Wir sind hier quasi schon im Urlaubsfieber. Morgen geht's in die Eifel zu meinem Bruder. Der feiert seinen Geburtstag. Am Sonntag geht's dann nach Dortmund um noch ein paar Freunde zu besuchen, bis wir am Sonntag Abend ab Dortmund nach London starten. Am Mittwoch spät abends kommen wir dann wieder heim. Donnerstag wird dann umgepackt und am Freitag geht's ab in Richtung Aida.
Ich freu mich auch schon unheimlich. Nur auf's Packen freu ich mich überhaupt nicht. Aber was sein muss muss sein.
Bea: Dir wünsche ich auf jeden Fall auch schonmal einen tollen Urlaub. Frau Dr. B. hat bestimmt nix gegen Euren Urlaub einzuwenden. Bei mir hat sie ja damals auch gesagt, dass das alles kein Problem ist. Und Probleme wird es auch nicht geben, weil bei Euch alles gut geht. Jawoll. Das HCG steigt munter weiter und Ihr könnt Euren letzten Urlaub zu zweit geniessen. Jedesmal wenn ich an Dich denke huscht ein Lächeln über meine Lippen, weil ich mich wahnsinnig freue, dass es bei Euch geklappt hat. Man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben.
So Mädels, wir nehmen uns jetzt mal alle ein gutes Beispiel an Bea und werden auch schnell schwanger.
Broesel: Ich drück Dir für die US- Untersuchung am Sonntag alles Gute und hoffe ganz feste, dass sich noch ein paar Follis gebildet haben, so dass bald PU ist.
Selma: Wir sehen uns morgen.
Den anderen ganz liebe Grüsse.
Ich schau nächsten Donnerstag wieder rein.
Liebe Grüsse
Steffi.