Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo und guten Morgen,

meine Erkältung ist noch immer da :( Hab irgendwie die letzten Nächte nicht wirklich viel geschlafen, dieser Husten ist echt megaätzend, immer wenn ich meine jetzt in den Tiefschlaf zu sinken kommt so eine blöde Hustenatake und ich bin wieder wach. War aber brav beim Doc und hab auch gleich Antibotika bekommen. Lea geht es Gott sei Dank gut bis auf einen kleinen Schnupfen und Jürgen hat es wohl auch überstanden. Ich hoffe jetzt mal die Medis bringen den gewünschten Erfolg und mir geht es bis zum Wochenende wieder besser.

Stefan,
der Katalog ist unterwegs. bofrost* schickt den immer als Büchersendung und ich glaube das dauert etwas länger. Kommt aber auf jeden Fall :D

Clara,
na da hoffe ich das es Ella bald besser geht und ihr um eine OP herumkommt. Kann mir gut Vorstellen wie sie leidet, wenn sie solche Schmerzen hat.

Iris,
ihr zwei seit jetzt wohl im absoluten Eisenbahnfieber, wollt ihr euch wirklich ein neues Hobby zulegen?

Pumpi,
freu mich auch schon auf Samstag. Wäre schön wenn du an meine Sachen denkst. Viel Spaß heute bei IKEA :D

so an den Rest hier natürlich liebe Grüße....................
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Doch noch nicht 8) - Marita - weiß ich, dass wir da jede Menge Platz brauchen, schon für eine "kleine" Anlage. Noch haben wir ja nix gekauft. Bei N stört mich, dass die Detailtreue da so ein bisgen hinten überkippt. Nicht bei den Bahnen etc. sondern bei den Autos. Na mal schauen - wir werden uns am WE mal zusammen hinsetzen und die Kataloge wälzen.. Momentan sehe ich ja Micha kaum, da er ja Spätschicht hat.

So.. nun ABBA WIRKLISCH, sonst gibbet in der Firma noch eine Vermisstenanzeige *grins*
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris ich bekomme ein sogenanntes Erfrischungsgeld in Höhe von 30 €, das reicht dann gerade mal für die Pizzeria.

Shala ach menno, da hats dich aber richtig erwischt. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Bin mal gespannt wann der Bofrostkatalog hier ankommt.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wollte nur mal schnell verkünden, da hier jetzt alles weiß ist - vom Schnee *Yipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih*

Jetzt ist Süppchen heiß und ich werde mal mit der Tageszeitung und der Suppe Mittag machen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Auch nur kurz drin. Hier ist es saukalt und ich warte auf die Post. Ich hoffe, die ist bald durch, damit ich wieder arbeiten kann. Sonst gehe ich nach Hause..

Pumpi - ich denke mal, der Schnee wird hier auch nit mehr lange auf sich warten lassen. Guten Appetit gehabt zu haben bei deinem Süppchen...

Shala - das Beschäftigen mit dem Hobby ist so intensiv, dass Micha bereits dabei ist und Gleispläne macht. Freue mich richtig drauf, wenn wir endlich starten können.. Ist zwar alles sehr kostenintensiv - aber man hat ein Hobby fürs Leben..

Und schon wieder wech ist
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Shala, ich hoffe das du deine Erkältung bald mal los bist. Ist ja doof wenn du wegen dem Husten nicht schlafen kannst. :cry:
Bin mal gespannt wann der Katalog bei uns ankommt. Nicht das der so ist wie der Fahrer der nie zu uns kommen wollte *grins*

Pumpi, bei uns ist weit und breit nix von Schnee zu sehen. Wird wahrscheinlich wieder pünktlich zum Feierabend bei uns auftauchen :evil: und dann würde das Chaos riesig werden. :-?

An den Rest mal schöne Grüsse :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bin wieder eingeflogen... Hatte richtig Schneetreiben auf dem Rückweg - aber nix bleibt liegen. Wahrscheinlich kommt das über Nacht... Ist ja auch schöner als dieses olle Schmuddelwetter.. und mit Winterstiefelchen unterm Auto ist es ja auch nicht ganz so gefährlich. Vorhin hab ich was im Radio gehört, dass hier in unsere Region Eisregen unterwegs ist. Ich hoffe, Micha kommt heute Abend heil nach Hause....

Also - mein Arbeitszeitenpensum hab ich diese Woche schon wieder übervoll. Cheffe war allerdings heute nicht allzu gut gelaunt - *erdarfdasauchmal* - so werde ich mal morgen mit ihm über die Mehrarbeit reden, denn ausgehandelt ist ein Gehalt für 4 Stunden und nit für 6. So wie es ausschaut lande ich über kurz oder lang eh auf 8 Stunden pro Tag.
Dann ist mein PC auch noch kaputt bzw. finde das DVD-Laufwerk und den Brenner nicht mehr. Nächste Woche nach Umsatzschluss geht er schnellstens nach Köln runter und ich arbeite dann drei Tage in Braunschweig. Ich hoffe, dass es wirklich nur 3 Tage dauert, auch wenn es in Braunschweig wesentlich ruhiger ist. Ich fühle mich halt in Gifhorn wohler ;-) - Schaun wir mal...

Shala - menno - als erster Tipp - hör auf zu rauchen. Dann wird der Husten auch weniger. Geht es Lea denn so weit gut oder hast du sie jetzt auch Husten? Gute Besserung von mir...

So.. nun muss ich erstmal abschicken. Hab gerade die Meldung bekommen, dass meine Batterien für die Tastatur zu schwach sind. Melde mich dann später wieder, wenn ich passige Batterien gefunden habe. Hoffentlich muss ich nicht nochmals los um welche zu kaufen. Aber ich kann ja dann auch an Michas Rechner gehen...

Also - bis später erstmal...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Abrechnungsgeld vom Vermieter für 2000/2001 wieder bekommen und den Grundstock für die Eisenbahn in der Tasche *flöt* ;-)

Hier ist mittlerweile alles weiß - richtig Schneegestöber draußen - SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNN - stürze mich jetzt in die Putzaktion WoZi - vielmehr brauche ich dann nicht mehr machen. Morgen nur noch Reste und fertisch 8)
Lieber Gruß
Iris

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo stefan und iris,

eure katzen sind ja supersüss!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gast

Beitrag von Gast »

So, die ersten Bilder vom Treffen sind in der Galerie angelangt :wink:

Viel Spass beim anschauen.... 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“