Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo gik,mein schatz :lol:

hast mich ja doch gefunden,ja ich war fleißig habe den 1*gestern bekommen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bin schon wieder am überlegen ob ich nicht doch zur klinik in grevenbroich gehen soll. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

oh man weiß nicht wo ist zum mäuse melken,lach.ja joi 's kleinen sind echt süß geh mal in die galerie,da sind noch mehr bilder.

ok bis dann gruß ela

p.s. hat gorilla nachricht gestern von salva bekommen?

fühlt euch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gik
Rang6
Rang6

hab mein Bild

Beitrag von Gik »

:dance: :dance: :dance: Ich habe etwas rumgespielt und irgentwie hat es geklappt.

schönen Tag noch , Gruß Gik
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Ela,

Gorilla hast gestern noch nachgeschaut, und wird Salvadore noch einbischen Zeit lassen - aber wenn ihr möchtet - kann Gorilla jetzt schon antworten!
Salvadore möchte wohl wissen wegen den Urologen - ich möchte hier jetzt nicht so genau schreiben, du weiß ja was ich meine.

Weiß du ab wann man den ersten Stern bekommt, das mit dem Bild habe ich ja jetzt rausgekommen.

Ich fahre gleich weg - Richtung Offenbach - und hol meine ersteigerte Anlage.

:knuddel: deine Gik
ela30

Beitrag von ela30 »

hi gik :wink:

ja soviel ich weiß bekommt man ab 20 beiträge den 1sten stern. klar kann

gorilla ruhig zurückschreiben,salva wartet schon :lol:

wie geht das denn mit dem bild unter dem namen möchte auch eins ,ok dann viel spaß.

bis bald ,gruß ela :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gik
Rang6
Rang6

Bild unter den Namen

Beitrag von Gik »

Hi ela

also mal schauen ob ich das aufs Papier bringe

1.) geh z.B. zu http://www.gifsworld.de/?pid=gwd-10286
2.) diese blaue Seite wieder schließen und dann hast du die orginal-Seite
3.)aussuchen und einmal anklicken - dieses Bild ist dann eingerahmt - dann kopieren
4.)Internet minimieren und deine " Eigene Datei " aufrufen und einfügen -dies dann auch minimieren
5.)zurück ins Internet und auf dein Profil ganz unten steht Avatar-Steuerung, auf durchsuchen unter C: ( also deine Datei ) doppelklick und dann steht in den kleinen Balken C:/eigen........... dann abschicken.

Viel Spaß beim probieren, muß jetzt leider weg.

:knuddel: deine Gik
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hey und Hallo!

Vielen Herzlichen Dank für die netten Geburtstagsgrüße!

:knuddel: euch alle ganz lieb!

Leider habe ich heute ja nicht viel Zeit und mir graut es schon vor Morgen:

Jetzt haben wir ja noch so ein fleißiges Bienchen, wie Marlene im Ordner. :wink: Da hab ich bestimmt wieder mächtig viel nachzulesen.

Herzliches Willkommen, Gik!

Mein DSL-Modem ist gestern angekommen, leider sind wir aber noch nicht freigeschalten! :(

Ich muß mich nun leider verabschieden, sonst bekommen meine Gäste heute Abend nichts zu essen!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Fast vergessen!
Wollte doch noch erzählen, daß ich doch beim Arzt war, hab die Nesselsucht am Dienstag nicht mehr ausgehalten. Er hat mir ein Medi verschrieben, daß man auch beim ss werden nehmen kann. Ist nur ein ganz leichtes und hilft daher auch nur ein bißchen. Aber wenigstens etwas!

Ich hoffe, daß ich den Tag heute überstehe!
Seit Montag könnte ich im Stehen einschlafen. Zuhause lieg ich nur noch auf der Couch und auf der Arbeit schlafe ich schon in der Mittagspause!

Gut das ich morgen Nachmittag wieder frei habe!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

Ela du wirst ja eine richtige Nachteule 0.22 das letzte Posting.
Gik hallo und ich sehe ja du hast rausgefunden wie das mit den Bildern Funktioniert.
grüße
joi
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo joi

schön von dir zu hören,naja es wird immer später :lol: :lol: :lol:

du warst ja nicht da :cry: :cry: :cry:

wollte in der galerie mal reinschauen aber mit meinem namen kann ich nicht alle

bilder sehen und auch nur klein,sag bloß ich muß mich dafür nochmal registrieren. naja suche gerade ein passendes gif oder clipart ,für unter meinen namen aber irgendwie find ich keins,und wie bekomm ich das da hin .gik hat es mir geschrieben aber so gut kenn ich mich nicht aus :oops: :oops: :oops:

hoffe wir sehen uns
gruß ela :dance:

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:D :D :D ela ich hoffe du bist auf der suche nach einem passenden Bildchen erfolgreich :o :o :o :o
grüße
joi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“