WER ist auf die Idee gekommen, Lena mit Inlinern zum Joggen mitzunehmen????
Erst habe ich mal so gar nicht meinen Rhythmus gefunden. Lena war natürlich superschnell mit den Inlinern, es ging auch leicht abschüssig. Also bin ich mehr gerannt, habe mich verleiten lassen… und dann habe ich nach der Hälfte, vorm Rückweg, eine kurze Verschnaufpause eingelegt – das war ein Fehler… zurück stieg der Weg stetig etwas an und Lena meinte noch, sie müsse Konversation mit mir betreiben…
War dann letztendlich nur eine gute halbe Stunde, die ich gelaufen bin, aber es hat auch richtig gut getan. Heute merke ich ein leichtes Spannen in den Oberschenkeln. Ist wirklich Wahnsinn, was so 4 Monate ausmachen, ich war ja jetzt wirklich mindestens 4 Monate nicht mehr laufen, würde sogar eher 5 Monate sagen.
Danach die Heringe waren lecker. Joel war auch mit und bekam 2 große Scheiben Brot mit Streichkäse. Die Menge war für ihn absolut kein Problem. Dann hat seine Mama noch einen großen Joghurt aus der Tasche genommen und sein Papa hat den Fehler gemacht, ihn zu öffnen, bevor er das letzte kleine Stückchen Brot im Mund hatte. Große Augen, Gezappel und dann die Sirene an… die ging dann nach dem Joghurt direkt noch mal an… Also mit dem Essen haben sie wirklich keine Probleme bei ihren Kindern, sind einfach die Söhne ihres Papa’s
@Monan – Ich muß sagen, ich bin in Hinsicht „Wäsche trocknen“ eher „faul“ und benutze auch das ganze Jahr den Wäschetrockner. Ich bekomme ja schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn die anderen dann sagen „ach Nein, ich hänge meine Wäsche auf“. Ist doch sooo schönes Wetter, oder das andere ist doch sooo teuer… Aber ich denke dann, ich bin den ganzen Tag auf der Arbeit, dann noch den Abend oder das WE mit Wäsche aufhängen verbringen… Außerdem ist man schneller mit bügeln fertig, wenn die Wäsche aus dem Trockner kommt, sie ist einfach weniger knittrig.
P. überredet? Sagen wir mal so, auf die Idee zu laufen, kam er selbst, mit war er aber auch noch nicht, einen Anfang hat er auch noch nicht gemacht... werde ihn wohl doch etwas "überreden" müssen

Bei ihm ist der letzte Sport auch schon Jahre her (natürlich außer dem Motorradsport

)
Mit dem Auto habe ich noch keine Entscheidung gefällt, bin mir zwar ziemlich sicher, daß es ein Neuwagen wird, aber welcher

Sollte mich jetzt aber schon langsam entscheiden, wird ja auch eine Lieferzeit geben. Hab schon mal im Bußgeldkatalog geschaut, TÜV 2-4 Monate überfällig = 25,- Euro Verwarnungsgeld, danach dann 50 Euro und 1 Punkt... Wenn mich ein Polizist dann anhält und sagt, ihr TÜV ist fällig, macht 25,- Euro, werde ich mal erwidern: "Ach, das ist ja günstig, nehm ich, die in der Werkstatt wollten 75,- Euro dafür"

Ob das hilfreich ist
@Ulrike – Machst du dieses Jahr eigentlich auch wieder die „Fastenzeit“ mit?
Wann geht's denn eigentlich los in den Urlaub? Stimmt, am WE soll der Frühling "Hallo" sagen, die Motorradfahrer aus dem Bekanntenkreis sind schon ganz nervös, denn die meisten haben ja Saisonkennzeichen. Auf alle Fälle meinte P. daß wir u.diesen Umständen wohl fahren werden

. Muß ich mal noch meinen neuen Helm "einstellen"