Hi Mädels,
so ich hab heute schon Feierabend

Bin schon um halb zwölf gegangen da die FA Praxis angerufen hat ob ich nicht schon früher kommen kann statt erst um 14.00 uhr! Die wollen halt auch Feierabend bei dem schönen Wetter
Ich hab jetzt fei nichts nachgelesen, das ist mir eindeutig zu viel...
Martina, Glückwunsch!!

Hat sich doch da tatsächlich noch jemand versteckt
Maku, du bist auch wieder im Ländle. Wolltest du nicht heute erst zurückkommen??
Krimmi, oh scheeeeeee. Malediven...will auch!! Aber Okt/Nov. passt etwas schlecht bei uns
Urlaub ist grad eh kein Thema....haben uns jetzt doch noch mal überlegt nach nen HAus zu schauen
Uti, mist!! Kommst du dann vor morgen abend gar nicht mehr heim??????? Ich hab dir nämlich ein Päckchen geschickt??!!!
Bini, viel Spaß beim US und gute BEsserung für deine Erkältung. ob sich´s heute vielleicht outet??
Clauda, na mal sehen wegen morgen...ich hoff es klappt bei uns bzw. bei MIR!!
Kurz noch zum US heute:
Unsere zwei Mäusschen sind immer noch da!! Und beide Herzchen schlagen. bin heute auf 6+6 gestuft worden, ET 9.11.05! ich ahb den 4.11 ausgerechtnet...
Eins ist 7.5 mm und das andere 6.5 mm groß.
Habe allerdings auch ne Zyste am linken ES die aber von der Stimmu her kommt. Muß ich halt beobachten wegen den Schmerzen. Das ist wahrscheinlich der Schmerz den Ich als "Leistenbruch" beschrieben habe. Sollte die Schmerzen schlimmer werden ist die Gefahr daß die Zyste platzt und dann keine Gelbkörperhormone produzieet werden. So hat´s der Doc erklärt....
So jetzt werd ich noch ein bisschen die Sonne geniessen....bis dann